Destiny: Offizieller Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Offizieller Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Publisher Activision und Bungie Studios haben den offiziellen Launch-Gameplay-Trailer zu Destiny veröffentlicht, der unter dem Motto "Ganz egal, wer du warst, es zählt allein, wozu du wirst" steht. Die Entwickler versprechen, dass der neue Shooter ein neuartiges Spielerlebnis bieten wird, das "den nächsten Schritt der Evolution der First-Person-Action" darstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Offizieller Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht

AW: Destiny: Offizieller Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ich empfinde es als Halofan nur positiv, dass gewisse Ähnlichkeiten von Halo in diesem Spiel vorhanden sind. Freu mich schon drauf. :daumen:

*schnarch* .. ok ich bin hier wohl nicht die Zielgruppe. Sowas von nicht meins so wie das da präsentiert wird im Trailer.
Halo mochte ich anfänglich ganz gern aber spielerisch sieht das im Trailer eher aus wie eine Mass Effect 3 auf Speed :D

Mich hat die Beta sehr ernüchtert .. neben den ganzen DLC-Spekulationen (nur ein Gebiet pro Planet etc.) finde ich das Gameplay recht eintönig: Shooter mit globaler, aber nicht packender Story, typischen Run-To-Action-Missionen ohne besondere Elemente - nicht schlecht, aber eben auch nicht grandios^^

Hihi, mich würde interessieren wie sich das Games so anfühlt. Also ist es ein Shooter mit Rollenspielelementen oder ein Rollenspiel mit Waffen? Was ich meine ist, kann man mit nem Sniper auch einen Headshot setzten und den Gegner plätten? Oder muss man so als Hellgate London auf den Gegner baller, baller,baller....... Also gibts Trefferzonen. Spielt es sich wie ein Shooter oder wie ein Hack and Shoot?

Zurück