Destiny: Neuer Bungie-MMO-Shooter vielleicht auch für den PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Neuer Bungie-MMO-Shooter vielleicht auch für den PC?

Bungie hat mit Destiny einen Shooter mit MMO-Elementen angekündigt, der zunächst im Herbst 2013 für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Eine PC-Version scheint aber durchaus wahrscheinlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Neuer Bungie-MMO-Shooter vielleicht auch für den PC?

AW: Destiny: Neuer Bungie-MMO-Shooter vielleicht auch für den PC?

Anfangs war ich bisschen hyped, denn ich hatte die Hoffnung ein geniales franchise auch auf dem PC erleben zu dürfen, weil @*#+!% MS PC-DEAD hardmodus spielt und alles auf die Xbox setzt und man bei AB wenigstens noch Hoffnung haben kann.
Allerdings bin ich von Destiny bzw. dem Konzept arg enttäuscht. :(

Pah, dass sieht richtig geil aus! Na hoffentlich kommt es auch für den PC!

das das konzept-artworks für ein work-in-progress titel sind, die nix mit der ingame engine etc... zu tun haben (unabhängig der plattform), das ist euch aber schon aufgefallen, oder ? :ugly:

Also was man so hört und liest soll Destiny ja recht groß werden, lange unterhalten und sich ständig verändern.
Für so ein „Großprojekt“ wäre mir jetzt aber lieber gewesen, man hätte komplett auf PS3/XBOX360 verzichtet, und wäre gleich auf Next Gen gegangen.

Trotzdem werd ich den Titel mal weiter verfolgen.

Das ist wieder so ein wannabe trailer, man soll denken dass das spiel gut wird aber rauskommen wir nur ein haufen müll

Zurück