Destiny kommt für PC (Steam)

AW: Destiny kommt für PC (Steam)

Irgendein Keyshop listet Destiny als Preorder für März. Das ist für mich noch keine vertrauenswürdige Quelle, denn ähnliches haben die Keyshops auch schon mit GTA5 gemacht bevor bekannt wurde das es auf PC erscheinen wird. :ka:

hoffe nur bungie überlegt sich bis dahin schnellstmöglich eine Option zur Vereinfachung der Mitspielersuche.
Momentan ist das auf der PS4 jedenfalls ein echter Horror.

so richtig gut abgeschnitten Destiny ja nicht und Bezahl MMOs sterben eh aus. Also interessiert mich erstmal nicht wirklich.

hoffe nur bungie überlegt sich bis dahin schnellstmöglich eine Option zur Vereinfachung der Mitspielersuche.
Momentan ist das auf der PS4 jedenfalls ein echter Horror.

Hi, ja das ist ein Problem.. die auf der Linken Seite Auswählbaren schweren Strikes (Woche) bei jeder Anwahl war ich alleine beim Start.. Glaube die kann man alleine gar nicht abschießen? Selbst mein Geist spricht nicht mit mir :-)
Gruß

Yaaaay, kanns gar nicht abwarten das Grindfest auf dem PC zu zocken. Geil!

War ja eigentlich abzusehen - der Pc mag zwar nicht mit den Verkaufszahlen der Konsolen zu Release mithalten können
Aber grade durch den digitalen Vertrieb und den Sales macht man mit der Zeit ordentlich Gewinn
Geld lässt man ja nicht auf der Strasse liegen ^^

Dennoch das Spiel reizt mich nicht so ,soll aber recht solide sein

Hmm, ne Danke :D Alles gesehene verschreckt irgendwie mehr. Es kommen noch so viele gute Spiele. Die Zeit muss effizient genutzt werden.

Vlt haben wir PC Gamer Glück und bekommen ein fertig gepatchtes Spiel ink. Allen DLC's für 50-60€ :)
Ich freu mich drauf!

Nen Shooter auf Konsole ist sowieso so eine Sache :D Hab Wolfenstein hier noch rumliegen aber so richtig bocken tuts mich nicht wegen der Steuerung.

Bzgl. Bezahl-MMO: Kostet Destiny denn monatlich noch Gebühr? :wow:

Vlt haben wir PC Gamer Glück und bekommen ein fertig gepatchtes Spiel ink. Allen DLC's für 50-60€ :)
Ich freu mich drauf!

Das Game wird von Activision gepublished, da wird es sicherlich keine gratis DLC's geben.

Bzgl. Bezahl-MMO: Kostet Destiny denn monatlich noch Gebühr?
Auf der Konsole ja dank Zahlungspflichtigem Onlineservice. Aber ansich hat das Game keine monatlichen kosten.

Zuletzt bearbeitet:

War ja klar *konsole Only* :)
Fürn 10ner aus der Krabbelkiste kann man es sich denne mal holen aber ohne anständiger grup. Suche wie es auf der konsole grad ist braucht man es sich garnet holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück