Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

AW: Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

Wenns nicht fürden PC kommt dann wayne. :schief:

AW: Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

10 Jahre ist eine Kampfansage, und die müssen erst mal bewältigt werden.
Wenn das ein Shooter-MMO ohne Questgeber wird wie schon in der Demo, dann ist es kein richtiges MMO für mich, klar das RPG andere Sachen enthalten als ein Shooter aber in einem MMO muss irgendwas da sein das man mit anderen Spielen muss.
Ein paar Open World Bosse reichen mir nicht, dann bin ich den ganzen Tag entweder dabei diese Bosse zu erledigen oder die kleinen Mobs. Hoffe für Bungie das sie sich da noch was einfallen lassen sonst wirds eng mit den 10 Jahren.

Sieht gut aus. Für PC nehme ich mal an, da es sich hier ja um eine PC Games Hardwareseite handelt! :devil:

Sieht gut aus. Für PC nehme ich mal an, da es sich hier ja um eine PC Games Hardwareseite handelt! :devil:

Hier gibt es auch News um Konsolen nur mal so am Rande :schief:

Soweit ich weiss wird es für verschiedene Konsolen erscheinen aber vom PC habe ich nichts gehört.

Ich hoffe nur dass es für den PC auch kommt ;)

Spielt sich ohnehin sehr viel besser mit Tastatur und Maus. Schade um das schöne Spiel, wenn man es für Konsolen vergeudet.

....Leute, "Next-Gen-Konsolen-Release" steht bald an >>> klar wird erstmal alles hauptsächlich für NG angekündigt (außer GTA5 :ugly:)

^^soll heißen; PC-versionen werden nächstes Jahr "nach angekündigt" (hoffentlich)^^

Was bringt überhaupt die Optik, das gameplay muss mehr was bringen. Und das Spiel ist zu linear. Gleicher Mist wie Rage, nach 15 min. hat man kein Bock mehr!

Was bringt überhaupt die Optik, das gameplay muss mehr was bringen. Und das Spiel ist zu linear. Gleicher Mist wie Rage, nach 15 min. hat man kein Bock mehr!
Du hast das Game also schon gespielt?
Und wo ist das bitteschön linear? Die haben dort bisher gezeigt wie sie in die Mauer gehen, dort drinnen ein paar Mobs vernichten, einen kleinen Boss besiegen und anschließend stoßen sie draußen auf ein zufälliges Event und weitere Mitspieler joinen. Also wen das jetzt schon so linear sein soll wie Rage dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Außerdem kann man Rage nicht wirklich mit dem Spiel vergleichen.

Naja, dass ist schon ne ordentliche Aussage, auch wenn ich stark bezweifle das es überhaupt nach 5 Jahren noch so läuft wie Bungie es will.

[...] sowohl optisch als auch akustisch setzt das Spiel Maßstäbe. Das sollte es auch besser, denn nach dem Willen Bungies soll die Spielwelt von Destiny mindestens zehn Jahre lang Spaß und Spannung bieten.

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Wird man in dem Spiel in eine instanzierte Zone geworfen mit einem Handvoll zufälliger Mitspieler ?

Naja, sieht auf den ersten Eindruck optisch schon abwechslungsreich aus... zumindest was die Umgebung betrifft, wirkt das schon sehr interessant. Zum Gameplay, und wie der normale Spielablauf sein wird, kann ich ja noch nichts sagen, aber bleibe besonders da mal sehr skeptisch. Aber tolles Projekt soweit, spricht mich schon an, muß ich sagen. Hoffe, es wird kein reines Grindfest, und daß es so abwechslungsreich bleibt. :)

Zurück