Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

AW: Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

Die ganze Launcher nerven mich auch, wobei Battlenet echt erträglich ist wie ich finde.
Da Blizzard sowieso nur alle 10 Jahre ein Spiel relased ist das auch nicht wirklich problematisch :)

Zitat Artikel: Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.
Was ist denn das für eine Aussage? Das ist nur so kosmetisches zeug das kein Mensch braucht oder will. Zu behaupten es setze stark auf Mikrotransaktionen ist fast schon eine Frechheit.

Danke. Endlich einer der es schreibt.
Ich finde es auch etwas extrem sowas zu sagen. Destiny 2 hat eines der besten Mikrotransaktionssysteme.
Es gibt bis auf wenige Emotes (3 Stück), keine die man sich ingame erfarmen kann. Und die bringen einem gar nichts und finde ich persönlich auch nicht so toll. Kosten halt 10€ oder so...
Von der Ingame Währung dafür kann man sich selbst als medicore Spieler kaum retten.
Ja Destiny 2 hat nicht den perfekten Start hingelegt, aber sie haben ne gute Kurve bekommen und aktuell macht es echt wieder viel Spaß.
Auch wenn Forsaken echt nicht günstig war, bereue ich es bisher nicht.

Falls wer wirklich an D2 gefallen findet: Medicate#21370

Naja, ich finde es etwas frech es jetzt kostenlos zu machen, aber was solls, wenigstens mehr Spieler, wobei es daran eigentlich gar nicht mangelt. Ich frage mich nur wie sie jetzt groß Geld machen wollen, ich habe noch nie jemanden getroffen der Geld für das Kosmetik Zeug ausgibt, was man sich problemlos erspielen kann.
Ist eigentlich auch Forsaken und die DLC's kostenlos oder nur das Hauptspiel?

Edit: Mehr als die Überschrift lesen lohnt sich :ugly:

so gespielt man ist das game ******** für das müsste man bezahlt werden um es zu spielen unfassbar wie hirnlos spiele sind heutzutage

Dass ist kein Problem für mich. Hauptsache ich habe die Übersicht über meine Spiele in einem Proramm.

Man kann alle Spiele in Steam verlinken oder einfach ganz nostalgisch Verknüpfungen auf den Desktop haben. Man kann aus einem Mücken auch einen Elefanten machen. Multiple Launcher ist wirklich ein winziges Problem, über das man sich Sorgen machen kann.

Spiele schon seit Jahren Overwatch und das läuft auch über Battle.net.

Habe mit Battle.net keinerlei Probleme. Mittlerweile habe ich auch CoD Black Ups 4 mit dabei was ich auch am Spielen bin und habe mir auch das Destiny 2 dazu geholt, da verschenkt wurde. Läuft alles prima und für mich ist alles andere hier gegen Battle.net nur dummes Geschwätz ohne Hintergrund. Mikrotransaktionen? Ja wird auch für Overwatch angeboten... muss ich es nutzen? Nein, ich nutze es nicht und muss es auch nicht nutzen. ;)

Dass ist kein Problem für mich. Hauptsache ich habe die Übersicht über meine Spiele in einem Proramm.

Wo ist den das Problem? Hier siehst du:

80 Days - Steam
Fallout Shelter - Bethesada Game Launcher
Diablo 3, Starcraft 2 - Battle.net
Assassins Creed Odyssey - UPlay
The Witcher 3, Xanadu Next - GOG
Fetus - Download aus dem Internet (Potato Interactive)

Alle schön versammelt in Steam und von dort aus startbar.

attachment.php

Auch jederzeit aus dem Big Picture Mod startbar was ich brauche wenn ich es via Steamlink spielen will:
attachment.php

Naja, ich finde es etwas frech es jetzt kostenlos zu machen, aber was solls, wenigstens mehr Spieler, wobei es daran eigentlich gar nicht mangelt. Ich frage mich nur wie sie jetzt groß Geld machen wollen, ich habe noch nie jemanden getroffen der Geld für das Kosmetik Zeug ausgibt, was man sich problemlos erspielen kann.
Ist eigentlich auch Forsaken und die DLC's kostenlos oder nur das Hauptspiel?

Edit: Mehr als die Überschrift lesen lohnt sich
s000.gif

Der Drops ist doch schon längst gelutscht. Juni 2018 war das Spiel schon im Humble Bundle Monthly enthalten (nicht im Crytek Bundle wie im Artikel zu lesen). Und wie sie Geld machen wollen? Nun keiner der es bisher nicht erworben hat wird es jetzt noch kaufen. Aber vielleicht kaufen viele die es jetzt ausprobieren anschließend die DLCs um mit Leuten spielen zu können die schon einige Zeit aktiv spielen. Dieses verschenken ist nur geschicktes Marketing und wirft gleichzeitig ein gutes Licht auf den Laden.

Anhänge

• Steam Überblick.JPG
    Steam Überblick.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 220
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    805,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

Interessierte haben momentan die Gelegenheit, das Multiplayer-Spiel Destiny 2 über Battle.net kostenlos zu erhalten. Wer den Titel bis zum 18. November installiert, der darf es auch danach noch behalten. Verschenkt wird aber nur das Grundspiel, die Erweiterungen sind nicht enthalten. Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

Was labert ihr denn für einen Müll?! Das Spiel setzt überhaupt nicht auf Mikrotransaktionen! Ich musste noch nie ingame Geld ausgeben!

Was labert ihr denn für einen Müll?! Das Spiel setzt überhaupt nicht auf Mikrotransaktionen! Ich musste noch nie ingame Geld ausgeben!

Überhaupt nicht ist völlig falsch, aber man kann schon sehr gut übersehen, dass es überhaupt welche gibt, war bei Destiny 1 schon genauso.

Im Spiel gibt es das "Everversum", das quasi einen Ingame Shop darstellt, in dem man einige Dinge auch für Echtgeld kaufen kann bzw. über eine spezielle Währung, die man sich für Echtgeld kauft (damit man schön umrechnen darf -.- ).
Darüber hinaus kann und muss man sich alles erspielen. Die Ränge kann man nirgendwo kaufen und nur über Ränge im PVP oder in anderen Spielebereichen kann man über Ränge einige Rüstungen und Waffen freischalten.
Die Grafik im Spiel finde ich um Welten besser als bei vielen anderen Spielen und man darf gerne mal mit BO4 oder ähnlichen Spielen vergleichen. Da sieht mMn Destiny 2 weit besser aus.
Auch das Gunplay ist wirklich super und man sieht richtig die Wirkung, wenn man einen Gegner trifft, der dann nicht einfach unbeirrt weiterrennt, sondern auch mal ein Stück zurückgeworfen wird je nach Waffe. Das gefällt mir schon richtig gut und sogar so ein No-Aim-Spieler wie ich trifft hier mal richtig gut.

Was hier alle über das Battle.Net zu meckern haben, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die Plattform läuft sehr stabil und bietet nicht tausende Spiele an (was einige hier zu stören scheint?), sondern nur die Blizzard-Spiele, BO4 und Destiny 2. Destiny 2 hatte nicht den besten Start mit den beiden DLCs, die im ersten jahr veröffentlicht wurden, doch es hat sich so einiges getan und auch Forsaken scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. Ich habe jedenfalls Spaß mit dem Spiel und habe letzte Woche sogar mit Forsaken angefangen, was mir viel Spaß macht. Durch diese Gratis-Atkion haben nun einige Freunde ebenfalls Destiny 2 erhalten und zusammen macht es noch mehr Spaß. :)

Hab gleich mal zugeschlagen, für lau ist es doch mehr wie ok und Battlenet habe ich durch Starcraft 2/Diablo 3 eh aufm Knecht...

Achja, sehr hübsch ist es auch:)

Gruß

Da wurd offensichtlich zu wenig recherchiert. Ja es gibt einen Ingameshop mit einer Währung ABER: warum wird im Artikel nicht erwähnt, das es Mitlerweile Möglichkeiten gibt sich die Währung durch Ingameaktivitäten zu erspielen? Mal abegsehen davon sind dort sämtliche Inhalte kosmetischer Natur :schief:.

Da wurd offensichtlich zu wenig recherchiert. Ja es gibt einen Ingameshop mit einer Währung ABER: warum wird im Artikel nicht erwähnt, das es Mitlerweile Möglichkeiten gibt sich die Währung durch Ingameaktivitäten zu erspielen? Mal abegsehen davon sind dort sämtliche Inhalte kosmetischer Natur :schief:.

Glanzstaub (Ingame Cash Shop Währung) bekommt man bei "Lvl-Up" nach erreichen des Maximallevels immer eins (und dazu noch 3Level Exp-Boost nach wöchentlichem Reset).
Darin bekommt man zufällige Items aus eben dem Cash Shop und wenn man recht aktiv spielt, auch sehr viel bis fast alles von jeder Season.
Neu ist, das man es gezielt über Aufträge bekommt, was aber etwas an obrige Lvl-Ups gekoppelt ist.

Zum Battle.net Launcher - Man kann ihn sogar schließen nachdem das Spiel gestartet ist (und es läuft weiter). Er ist nicht fix mit dem Spiel verbunden wie bei Origin oder Steam.
Dazu ist der Battle.net Chat direkt ins Spiel integriert, also ohne unnötiges Overlay.

Anstatt sich darüber zu freuen ein gratis grafische schönes Spiel zu bekommen wo das Gameplay super ist (gut, hab erst ca. 1 Stunde hinter mir aber wayne). Liest man hier hauptsächlich nur mimimimimimi was ist los mit euch.

Dies geheule ICH BRAUCH KEIN STEAM ORIGIN BATTLE.NET am liebsten nur noch OFFLINE durchgehend pöses Internet pöse Daten die geklauten werden. Geht mir dezent auf den Zeiger. Außerdem find ich es super das ich nicht sämtliche Regale mit Spiele Verpackungen horten muss falls ich mal wieder einen alten Schinken spielen will.

Kann man sich heutzutage nicht mehr einfach freuen das es was umsonst gibt? Wo geht das hin ?:daumen2::daumen2::daumen2::wall:

Für umsonst ist es im Coop ganz nett, alleine würde ich es wohl nicht zocken, auch nicht geschenkt.
Die Assets sind alle sehr hochwertig aber die Gameplay loop fühlt sich eher noch F2P Game an mMn.

Ihr seid sicher alle etwas ganz Besonderes, wenn ihr die Aktion nicht in Anspruch nehmt... :schief:
Ausprobieren kann man es ja mal. Bisher hat mich das Spiel kalt gelassen, aber ich suche eigentlich immer nach Koop-fähigen Spielen, die mit meiner Freundin zu spielen kann.
gRU?; cAPS

Gratis kannst du dir das def mal anschauen. Gerade die Kampagne sollte Koop doch recht unterhaltsam sein.
Ich hab´s damals ca 50h gespielt. Das Endgame ist imo total öde, aber wie gesagt man kann definitiv ein paar Stunden rein stecken.

Gibt es irgendwo einen Guide für dieses Spiel? Habs installiert und ein wenig angezockt, aber irgendwie komme ich aus dem Ganzen nicht schlau. O_o
Irgendwie fehlt mit ein Tutorial für die ganzen Charakterrüstungsgegenstände, wo finde ich Quests und wo sind die angezeigt, wie kann ich schnell zu einer Quest gelangen und was zum geier ist überhaupt zu tun?

EDIT:
Puh... man lernt relativ schnell, wenn man eine Weile zockt. :D Habe in letzter Zeit nur Rennspiele gezockt – war ne echte Umstellung, wiedermal ein Shooter in Angriff zu nehmen.
Aber das Spiel ist echt gut. Da bin ich froh, hat man das gratis ergattern können. :) Das Geilste: 141 FPS und GSync greift. Manomann ist das hammer zum spielen. O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück