Zitat Artikel: Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.
Was ist denn das für eine Aussage? Das ist nur so kosmetisches zeug das kein Mensch braucht oder will. Zu behaupten es setze stark auf Mikrotransaktionen ist fast schon eine Frechheit.

Dass ist kein Problem für mich. Hauptsache ich habe die Übersicht über meine Spiele in einem Proramm.

Dass ist kein Problem für mich. Hauptsache ich habe die Übersicht über meine Spiele in einem Proramm.
Naja, ich finde es etwas frech es jetzt kostenlos zu machen, aber was solls, wenigstens mehr Spieler, wobei es daran eigentlich gar nicht mangelt. Ich frage mich nur wie sie jetzt groß Geld machen wollen, ich habe noch nie jemanden getroffen der Geld für das Kosmetik Zeug ausgibt, was man sich problemlos erspielen kann.
Ist eigentlich auch Forsaken und die DLC's kostenlos oder nur das Hauptspiel?
Edit: Mehr als die Überschrift lesen lohnt sich![]()
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt
Interessierte haben momentan die Gelegenheit, das Multiplayer-Spiel Destiny 2 über Battle.net kostenlos zu erhalten. Wer den Titel bis zum 18. November installiert, der darf es auch danach noch behalten. Verschenkt wird aber nur das Grundspiel, die Erweiterungen sind nicht enthalten. Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt![]()
Was labert ihr denn für einen Müll?! Das Spiel setzt überhaupt nicht auf Mikrotransaktionen! Ich musste noch nie ingame Geld ausgeben!

.Da wurd offensichtlich zu wenig recherchiert. Ja es gibt einen Ingameshop mit einer Währung ABER: warum wird im Artikel nicht erwähnt, das es Mitlerweile Möglichkeiten gibt sich die Währung durch Ingameaktivitäten zu erspielen? Mal abegsehen davon sind dort sämtliche Inhalte kosmetischer Natur.

Ihr seid sicher alle etwas ganz Besonderes, wenn ihr die Aktion nicht in Anspruch nehmt...
Ausprobieren kann man es ja mal. Bisher hat mich das Spiel kalt gelassen, aber ich suche eigentlich immer nach Koop-fähigen Spielen, die mit meiner Freundin zu spielen kann.
gRU?; cAPS
Habe in letzter Zeit nur Rennspiele gezockt – war ne echte Umstellung, wiedermal ein Shooter in Angriff zu nehmen.
Das Geilste: 141 FPS und GSync greift. Manomann ist das hammer zum spielen. O_o