Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

Interessierte haben momentan die Gelegenheit, das Multiplayer-Spiel Destiny 2 über Battle.net kostenlos zu erhalten. Wer den Titel bis zum 18. November installiert, der darf es auch danach noch behalten. Verschenkt wird aber nur das Grundspiel, die Erweiterungen sind nicht enthalten. Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

AW: Destiny 2: PC-Version wird bis 18. November über Battle.net verschenkt

Die Kampagne ist recht nice und technisch ist das Spiel sehr hübsch und äußerst performant.

82 GB Download:hmm:
Wo ist denn der Content? Im Spiel und in den Texturen ist er schon mal nicht:huh:

Zitat Artikel: Zudem ist zu bedenken, dass Destiny 2 stark auf Mikrotransaktionen setzt.
Was ist denn das für eine Aussage? Das ist nur so kosmetisches zeug das kein Mensch braucht oder will. Zu behaupten es setze stark auf Mikrotransaktionen ist fast schon eine Frechheit.

Battle.net, also völlig uninteressant.
Egal wie mittelmäßig das Spiel selber auch sein mag.

82 GB Download:hmm:
Wo ist denn der Content? Im Spiel und in den Texturen ist er schon mal nicht:huh:

Haben wir unterschiedliche Spiele gespielt. Destiny 2 gehört im Shooterbereich auf jeden Fall zu den schönsten Spielen und die Texturen sind vielseitig und knackscharf. Wenn man es in UHD spielt bluten wem fast die Augen.

Nicht umsonst schreibt PCGames

Destiny 2: Technisch hervorragende PC-Version

oder PCGH

Optisch macht Destiny 2 einiges her und zählt auch auf dem PC zu den hübschesten Titeln.

Die 86 GB finde ich sogar noch recht harmlos in einer Zeit, wo Spiele auch mal 150GB wiegen können.

Ihr seid sicher alle etwas ganz Besonderes, wenn ihr die Aktion nicht in Anspruch nehmt... :schief:
Ausprobieren kann man es ja mal. Bisher hat mich das Spiel kalt gelassen, aber ich suche eigentlich immer nach Koop-fähigen Spielen, die mit meiner Freundin zu spielen kann.
gRU?; cAPS

Nicht mal geschenkt will Ich das haben ...der Spruch stimmt schon : Geschenkt ist noch zu teuer .....

Gruß

Johnny05

Nein danke! Denn diesem Gaul, habe ich schon geschaut ins Maul.

Ihr seid sicher alle etwas ganz Besonderes, wenn ihr die Aktion nicht in Anspruch nehmt... :schief:
Ausprobieren kann man es ja mal. Bisher hat mich das Spiel kalt gelassen, aber ich suche eigentlich immer nach Koop-fähigen Spielen, die mit meiner Freundin zu spielen kann.
gRU?; cAPS

Ja scheinbar wenn´s alle andern Lemminge machen :P.

also für lau kann man das game auf jedenfall mitnehmen.
verstehe ehrlich gesagt nicht, was es da dann auch noch zu meckern gibt ?
manche wollen anscheindend fürs spielen auch noch bezahlt werden und
der publisher soll das uploadprogramm des spielers zum hochladen des
spiels benutzen ?

*kopfkratz*
*auf läuse witz wart*

ich hab kein problem mit battle.net, aber ich fand die destiny 2 beta einfach ******** :) außerdem gefallen mir die praktiken nicht.

Battle.net ist doch super. Findet ihr alles schlecht, was nicht Steam heißt? Also, Leute... :wall:

Viele haben einfach kein Bock sich 100te von Programmen zu installieren um Spiele zu spielen. Ich kaufe deswegen auch alles bei Steam auch, wenn es bei Uplay günstiger wäre, vorallem wenn man bei den Keyhändlern kauft.

Zurück