Destiny 2: PC-Version scheint gut optimiert zu sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: PC-Version scheint gut optimiert zu sein

Die PC-Version von Destiny 2 scheint gut optimiert zu sein. Das geht zumindest aus einem Medienbericht hervor. Probleme wie bei der Playstation-4-Pro-Version sind offenbar nicht zu erwarten - es sei denn, es droht eine böse Überraschung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: PC-Version scheint gut optimiert zu sein

"Geforce GTX 970 zusammen mit einem Pentium G4560 in UHD"
Na das ist aber kein 2000€/NASA Rechner. Mit weniger ist doch UHD gar nicht realisierbar dachte ich:ugly:

da hätte man ja noch einen link zu den netten leuten von DigitalFoundry lassen können die es so schön getestet haben... naja dieser ganze 4k wahn für mich unverständlich 1440p ist für mich das optimum bei 27" dazu noch 144hz freesync nur schade das meine polaris nun bei einem miner schufften muss..Aber dafür kommt bald eine 56 custom ins haus

Zurück