Es wurde nicht der Beta Key mit dem Monitor gleichgesetzt sondern mit den Dreingaben (Kabel) die ebenso Bestandteil des Kaufvertrages sind.
.. oder Stand in dem Kaufangebot bei Amazon nicht Spiel + closed Beta Key? Wenn doch wurde mit dem Kauf beides erworben - wie eben mit dem Monitor und den Kabeln
Finde es fraglich, dass die Analogie manche nicht verstehen können/wollen

Erworben hast du mit einer Vorbestellung noch gar nichts geschweige das ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Bei Amazon kommt dieser erst zustande wenn Amazon die Bestellung bearbeitet bzw los geschickt hat.
Amazon kann jederzeit dein Konto sperren, wenn ihnen nicht gefällt, was du da machst.
Hätte ich keine 100 Mbit, hätte ich mir auch nen Key gekauft.
Wünsche bezüglich benchmarks hab ich persönlich eigentlich keine. Bin zuversichtlich, dass das Game ziemlich gut laufen wird. Die CPU-last hält sich bestimmt in Grenzen. Das ist kein Watch Dogs 2, sondern ein Shooter im Stile von Borderlands.
Ich würde wetten, dass auch ein i3 für 60 FPS reicht. Alles andere würde mich wundern. Die kernskalierung wäre aber ganz nett, damit man sieht, bis zu wie vielen kernen bzw. Threads es überhaupt messbare performancesteigerungen gibt

Was die Sache mit dem Beta-Key angeht müsste man mal gucken ob es außgewöhnlichen AGB von Amazon dazu gibt. Zumindest bei meiner Grafikkarte stand in den außergewohnlichen AGB drin das der Key bei Widerruf des Vertrages zurückgegeben werden muss bzw. falls bereits eingelöst in Rechnung gestellt wird. Da bei mir aber mit dem Versand der Grafikkarte ein Kaufvertrag zustande gekommen ist bin ich mir nicht sicher wie es bei Vorbestellungen ist. Auf der Produktseite sind zumindest aktuell keine außergewöhnlichen AGB bezüglich der Beta zu sehen sondern nur zur Vorbesteller-Preisgarantie und einem 1€ Amazon Video Gutschein. Kann jetzt nicht sagen ob zuvor noch weitere Werbeaktionen mit außergewöhnlichen AGB vorhanden waren. Kann sein das es rein rechtlich gesehen legal ist aber Amazon hat in seinen ganz normalen AGB bereits stehen dass die jederzeit ohne Angabe von Gründen das Konto sperren können und zumindest in den USA hat Gamestop den Leuten den Key in Rechnung gestellt mit rund 15$.

Läuft bei mir 1A in 3840x2160. Hohe Einstellungen (Texture sehr Hoch) und SMAA durchgehend 60fps mit GTX 1080 Ti. MSAA ist aber ein Leistungskiller in UHD. Da sind es eher 33-40fps. Aber so läuft es ohne Probleme. Später mal am WQHD mit 144Hz testen.
Optisch sehr schön anzusehen.
Wenn der Key eine Vollversion war dann ist das völlig richtig so weil es sich hier um Produkt handelt ala "Vollpreis" Spiel. Aber wenn jemand bestellt um ein Key für eine Demo zu bekommen dann soll er das machen. Juckt weder Amazon noch den Publsiher weil für das ein Win/Win ist. Die Chancen das er Käufer sich dann denkt: Och Spile gefällt mir wird doch gekauft ist wesentlich größer als wenn jemand das Ding gar nicht kauft weil keine vorabdemo/Beta.
Es hat schon sein Grund warum diese Methode seit Jahren gibt und bis heute keiner was dagegen macht
Edit:
Aber egal jetzt reden wir lieber über die Beat selber![]()
und dann PVP!Lohnt sich der Download der Beta überhaupt?
Bin ja skeptisch wegen ~1h Gameplay xD