Destiny 2 PC-Beta: Preload, Start und Ende, Grafikkarten-Treiber, bekannte Probleme

Dann bin ich ja beruhigt :lol:
Wenn die Server auch nach Release ständig down sind dann gute Nacht.

Für den Release wird man das Prozedere nicht durchlaufen müssen. Ich habe z.B. von Nvidia direkt einen Battle.net Code bekommen und musste nichts über Bungie machen. Der Bungie Account ist für neue Spieler die direkt die PC Version im Handel oder das Battle.net kaufen optional (wie schon bei Destiny 1 auf den Konsolen) und wird für das Spielen an sich nicht benötigt. Zum Spielen braucht man nur den Battle.net Account. Das Verknüpfen der Accounts ist nur interessant für Promotion Codes (eine mit Monster Energy Drinks ist bereits angekündigt) oder wenn man seinen Fortschritt aus Destiny 1 auf den PC übertragen möchte.

So hat nu endlich geklappt! :D
d2.jpg

Bei Amazon vorbestellen, Code erhalten und einen Tag vorher die Beta testen! Bei nicht gefallen einfach das Spiel wieder stornieren! Ich kann nicht verstehen warum sich Leute einen Beta Key extra kaufen ....

lg

Bei Amazon vorbestellen, Code erhalten und einen Tag vorher die Beta testen! Bei nicht gefallen einfach das Spiel wieder stornieren! Ich kann nicht verstehen warum sich Leute einen Beta Key extra kaufen ....

lg

Du bist doch eh son Kandidat der sich kein Spiel kauft weil es die mit Crack auch zum Download gibt. Am besten noch mit MultiplayerCrack damit es überhaupt keinen Grund gibt ein Spiel zu kaufen. Das was du machst nennt sich schmarotzen und ist asozial. Genau wie der Vergleich mit dem Monitor weiter unten. (Also der Vergleich hat genau gepasst)

Du bist doch eh son Kandidat der sich kein Spiel kauft weil es die mit Crack auch zum Download gibt. Am besten noch mit MultiplayerCrack damit es überhaupt keinen Grund gibt ein Spiel zu kaufen. Das was du machst nennt sich schmarotzen und ist asozial. Genau wie der Vergleich mit dem Monitor weiter unten. (Also der Vergleich hat genau gepasst)
Ich finde das überhaupt nicht verwerflich das wieder zu stornieren und trotzdem einen beta key zu bekommen.

heutige Spielehersteller scheren sich einen Dreck um die Spieler.
allein schon dass das hier ein fertiges game ist, aber als beta bezeichnet wird....

der Monitor Vergleich ist hier unpassend.

Welche Benchmarks sind gewünscht? Posten Sie Ihre Wünsche direkt als Kommentar in diesen Thread.
Sofern sinnvoll umsetzbar bitte einen CPU Limit Test. Mit wie viel Kernen/Threads skaliert das Spiel, wie skaliert es mit Takt usw. :)

nagut zum Glück sind die 16GB schnell runter geladen...
Mit einer super schnellen 16 MBit Leitung dauern 16 GB leider schon eine gewisse Zeit ...

Bitte neben den standard GPU Benchmark Tests auch bitte CPU Benchmarks machen (wenn geht wie folgt):

1800X vs 7900x bei folgende einstellungen(720p & 1080p & 1440p):

1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 8kerne+16Threads bei Standart Takt
1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 8kerne+16Threads bei OC Takt
1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 8kerne+16Threads bei gleichen Taktraten
1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 10kerne+20Threads bei Standart Takt
1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 10kerne+20Threads bei OC Takt
1800X 8kerne+16Threads vs 7900x 10kerne+20Threads bei gleichen Taktraten

Ich finde das überhaupt nicht verwerflich das wieder zu stornieren und trotzdem einen beta key zu bekommen.

allein schon dass das hier ein fertiges game ist, aber als beta bezeichnet wird....

Amazon kann jederzeit dein Konto sperren, wenn ihnen nicht gefällt, was du da machst.

Hätte ich keine 100 Mbit, hätte ich mir auch nen Key gekauft.

Wünsche bezüglich benchmarks hab ich persönlich eigentlich keine. Bin zuversichtlich, dass das Game ziemlich gut laufen wird. Die CPU-last hält sich bestimmt in Grenzen. Das ist kein Watch Dogs 2, sondern ein Shooter im Stile von Borderlands.
Ich würde wetten, dass auch ein i3 für 60 FPS reicht. Alles andere würde mich wundern. Die kernskalierung wäre aber ganz nett, damit man sieht, bis zu wie vielen kernen bzw. Threads es überhaupt messbare performancesteigerungen gibt

Bitte neben den standard GPU Benchmark Tests auch bitte CPU Benchmarks machen (wenn geht wie folgt):

Ehm, ja ...

So umfangreiche CPU Benches wirst du bei einer Beta hier ganz sicher nicht erleben.

Ich würde mich über 4K Benches mit einem High- anstatt Ultra-Preset freuen.

Oder 4K Benches mit einem eigenen Preset - alles Ultra bis auf:
Foliage Detail
Foliage Shadows
Local Light Shadows
Shadow Quality
nicht auf max.

Ich mein, dass für 60FPS @4K eine 1080ti benötigt wird hat ja wohl jeder mittlerweile mitbekommen ;)

Kann man nur 100% zustimmen. Der Monitor vergleich ist das dümmste was ich in letzter Zeit lesen durfte. Vor allem ein Monitor mit ein kostenlosen Beta Key gleich zu setzen :schief:

@Topic:
Um 19:00 gehts los freu mich. Kenne die Beta zwar von der PS4 her aber Destiny wollte ich schon damals viel lieber auf den PC spielen. Bin auf die Umsetzung gespannt.

Es wurde nicht der Beta Key mit dem Monitor gleichgesetzt sondern mit den Dreingaben (Kabel) die ebenso Bestandteil des Kaufvertrages sind.
.. oder Stand in dem Kaufangebot bei Amazon nicht Spiel + closed Beta Key? Wenn doch wurde mit dem Kauf beides erworben - wie eben mit dem Monitor und den Kabeln :devil:

Finde es fraglich, dass die Analogie manche nicht verstehen können/wollen

@PCGH: Wenn es möglich wäre, wäre es super, wenn ihr einen Test bezüglich der CPU (Kerne/Thread) Skalierung machen könntet.

+
ALLE Ram Möglichkeiten, von 2133 (DR) bis 4266(SR) und von 1x8GB bis 8x16GB :devil: :fresse:

Zurück