Destiny 2: Laut ersten Eindrücken wie Destiny, nur "besser, größer und schöner"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Laut ersten Eindrücken wie Destiny, nur "besser, größer und schöner"

Der neue MMO-Shooter Destiny 2 von Bungie soll nicht nur neue Spieler ansprechen, sondern auch viele Verbesserungen im Vergleich zum ersten Teil bieten. Laut den ersten Eindrücken von Testern scheint den Entwicklern genau das gelungen zu sein und auch der Einstieg für Anfänger sei recht einfach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Laut ersten Eindrücken wie Destiny, nur "besser, größer und schöner"

AW: Destiny 2: Laut ersten Eindrücken wie Destiny, nur "besser, größer und schöner"

ich kanns nicht beurteilen weil ich warten wollte aber ich denke ich habe einen guten Eindruck wenn mein Destiny 1 Partner jetzt schon 2/3 Characktere auf level 20 gelevelt hat in den paar Stunden die er nach der Arbeit Zeit hatte...xD

AW: Destiny 2: Laut ersten Eindrücken wie Destiny, nur "besser, größer und schöner"

Das spiel geht erst bei level 20 los.
Man levelt haupsächlich über Ausrüstung ähnlich wie in wow der gearscore.
Auch in wow bist du am anfang wenn du 110 wirst

ich kanns nicht beurteilen weil ich warten wollte aber ich denke ich habe einen guten Eindruck wenn mein Destiny 1 Partner jetzt schon 2/3 Characktere auf level 20 gelevelt hat in den paar Stunden die er nach der Arbeit Zeit hatte...xD
wenn das so fix geht wie in Destiny 1, dann ist das sehr schnell! hatte 17h played, und war da lvl 20 mit paar runden PvP, und farmen von mats! und ich hab einfach die mainq gemacht. wer bei Destiny auf ewigkeiten vor sich hin zocken ohne wirklich zur levelobergrenze zu kommen hofft, ist falsch! man wird an zwei tagen lvl 20, und dann werden die dungeons und das PvP gefarmt! :D
mats für items bekommt man nicht durchs nichtstun, genauso wie die items, und die items bringen einen wie Sonmace schon erwähnt weiter! der gearscore ist dann das entscheidene! je höher der ist, desdo schwierigere dungeons kann man machen.
also kein problem alle 3 chars zu haben!
die ausrüstung dann ist das entscheidene, und da sollte man sich für einen char entscheiden, außer man hat sonnst kein leben und/oder arbeit ^^

ich bin auch noch am überlegem, ich hatte mit Destiny 1 jetzt nicht den mörderspass wie ich ihn mir erhofft hatte, hab mir deswegen auch ne PS4 gekauft xD aber ich denke als PC spieler direkt mit nem shooter einzusteigen der eine FOV von 60 hat, auf 30FPS läuft und mit gamepad gesteuert werden muss war einfach zu viel des guten ^^
"beta" hab ich gespielt, fands geil, aber wenns wie das einser mit dungeon und PvP farmen wird...
ansonnsten ist maus und tasta zocken mit einstellbarer FOV 80+ einfach geil, kann man nix sagen :)
läuft auch gut, und die kämpfe machen spass, das war im einser auch schon so!

ich glaub ich werds mir kaufen :X

Zurück