Destiny 2: Community reagiert verhalten auf die kommenden Änderungen

AW: Destiny 2: Community reagiert verhalten auf die kommenden Änderungen

Niemand sagt das destiny eine gute story hat aber besser als die in Warframe, ich habe Warframe 30h gespielt und finde es gut aber eben kein PVP oder nur schlechtes, die bossfights sind gut aber eben nicht gut genug.
Die Strikes (hardcore) und raids in destiny finde ich besser weil sie mehr in richtung WoW gehen ist aber wohl geschmaksache so wie alles im leben.

Jerdenfalls wird hier Destiny 2 schlechter gemacht als es das verdient und das Add on geht in die richtige richtung.

also eigentlich muss man bei warframe immer einen zeitstempel angeben so viel wie sich das spiel geändert hat. ich finde "Der innere Krieg" hatte schon ein top-Niveau! Problem ist das halt ales bissel zerhackstückelt ist

bei destiny hat mich nicht die flache Story gestört, aber es war irgendwie zu schnell alles. gerade war alles zerstört......Drama......dann steh ich im Hühnerstall und gefühlte 5 Minuten später vor ghaul xD

strikes und raids sind für mich der Hauptgrund für dieses spiel. mir macht das schon bock:daumen:

Anfangs waren meine Clan-Freunde und ich begeistert von Destiny 2; als Neueinsteiger.
Kommend von Battlefield, waren wir von the Division sehr enttäuscht.
Als wir dann aber feststellten wie wenig Endgame in Destiny 2 vorhanden war, konnten
wir kaum glauben sogar the Division für besser zu halten (in vielen Aspekten, vor allem
aber Abwechslung und Gruppenmanagement, Gear, etc.).

Als wir dann die DLC Preise sahen, brach großes Gelächter aus, gefolgt von einem
instant Uninstall samt Neuinstallation von the Division. Da gaben wir dann 20€
für den Season Pass aus und verweilen da nun lieber wieder.

Es ist erschreckend wie unausgegoren AAA-Titel sich heutzutage geben.

Anfangs waren meine Clan-Freunde und ich begeistert von Destiny 2; als Neueinsteiger.
Kommend von Battlefield, waren wir von the Division sehr enttäuscht.
Als wir dann aber feststellten wie wenig Endgame in Destiny 2 vorhanden war, konnten
wir kaum glauben sogar the Division für besser zu halten (in vielen Aspekten, vor allem
aber Abwechslung und Gruppenmanagement, Gear, etc.).

Als wir dann die DLC Preise sahen, brach großes Gelächter aus, gefolgt von einem

Es ist erschreckend wie unausgegoren AAA-Titel sich heutzutage geben.

also nee, kann ich absolut nicht nachvollziehen. für den Division season pass hat man außer bugs doch nix bekommen. das spiel hat sich weiterentwickelt, aber das macht destiny auch. und jetzt schon schneller als Division jemals

heißt aber nicht dass man dem season pass kritisch gegenüber stehen darf

Herzlichen Glühstrumpf, was für ein grandioser Tausch :klatsch:

Also ich hatte sehr viel Spaß an Destiny aber würde mir wesentlich mehr sinnvolles Endgame wünschen. Die Kampagne war super aber als ich dann fertig war blieb kaum was. Powerlvl 300 ist auch nicht sooo erstrebenswert, man hat damit bis auf den Raid wenig Nutzen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Ich will mehr Content :)

Herzlichen Glühstrumpf, was für ein grandioser Tausch :klatsch:

Persönliche Wertung hin oder her, ich farme gerne Equip für Raids oder was auch immer, aber in Destiny
haben die Werte quasi null Auswirkung ausser in der Raidinstanz. Diese Mini-PvP-Karten sind auch eher
ein Witz und was macht man denn sonst noch ?

Max Level erreicht ist Destiny 2 einfach super leer und fad. Wenn Du das anders siehst, meinetwegen, nur
den Facepalm müsstest Du schon erklären, denn ich sehe da einiges besonders bei Destiny 2 im argen und
Division hatte damals von mir schon derbe Kritik eingefahren.

wenn ich nach 2 stunden absolut kein verlangen danach habe weiter zuspielen und pvp was für mich in jedem spiel ein wichtiger bestandteil für mich ist dann kann ich mir sehr wohl ein urteil erlauben und sagen ist nicht meins und spiel ich nicht weiter.

Jeder der Warframe kennt, weiß dass dein "2 Std Statement" nicht nur oberflächlich ist, sondern... hma, ja, es gibt eigentlich kein Wort dafür, aber deine Kenntnis ist quasi nicht existent. Und Warframe ist auch kein PVP Game, zumal du da mit MR 0 sowieso nix zu melden hast.
Und Warframe ist eben kein Spiel was jmd an die Hand nehmen u ihm autoamtisch schonmal ein paar geile Sachen in die Hand drückt. Progress will "erarbeitet" werden. Das Spiel nimmt niemanden an die Hand und ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um überhaupt zu verstehen, wie das Spiel gespielt werden will bzw. um warm damit zu werden. Die Sogwirkung ist aber soviel besser als bei Destiny, wenn man einmal drin ist. Der Charakterfortschritt spürbar und so unfassbar umfangreich, das man schon fast verzweifelt, vor lauter Möglichkeiten.

Aber es ist eben nicht für jedermann was. Man kann scheitern, man muss auch mal etwas Geduld beweisen, nachlesen, ausprobieren, scheitern, planen, einfach mit dem Spiel auseinandersetzen. Das sind natürlich alles Dinge, die der typische 08/15 Destiny 2 Spieler i.d.R. gar nicht will.

Sind halt schon iwo zwei sich sehr ähnliche Spiele, die aber völlig andere Spielertypen anspricht.

Zurück