AW: Destiny 2: Community reagiert verhalten auf die kommenden Änderungen
also eigentlich muss man bei warframe immer einen zeitstempel angeben so viel wie sich das spiel geändert hat. ich finde "Der innere Krieg" hatte schon ein top-Niveau! Problem ist das halt ales bissel zerhackstückelt ist
bei destiny hat mich nicht die flache Story gestört, aber es war irgendwie zu schnell alles. gerade war alles zerstört......Drama......dann steh ich im Hühnerstall und gefühlte 5 Minuten später vor ghaul xD
strikes und raids sind für mich der Hauptgrund für dieses spiel. mir macht das schon bock
Niemand sagt das destiny eine gute story hat aber besser als die in Warframe, ich habe Warframe 30h gespielt und finde es gut aber eben kein PVP oder nur schlechtes, die bossfights sind gut aber eben nicht gut genug.
Die Strikes (hardcore) und raids in destiny finde ich besser weil sie mehr in richtung WoW gehen ist aber wohl geschmaksache so wie alles im leben.
Jerdenfalls wird hier Destiny 2 schlechter gemacht als es das verdient und das Add on geht in die richtige richtung.
also eigentlich muss man bei warframe immer einen zeitstempel angeben so viel wie sich das spiel geändert hat. ich finde "Der innere Krieg" hatte schon ein top-Niveau! Problem ist das halt ales bissel zerhackstückelt ist
bei destiny hat mich nicht die flache Story gestört, aber es war irgendwie zu schnell alles. gerade war alles zerstört......Drama......dann steh ich im Hühnerstall und gefühlte 5 Minuten später vor ghaul xD
strikes und raids sind für mich der Hauptgrund für dieses spiel. mir macht das schon bock