Destiny 2: Chive- und Saxophone-Errors in PC-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Chive- und Saxophone-Errors in PC-Beta

PC-Spieler, die die Beta von Destiny 2 spielen, werden womöglich schon mit einer Fehlermeldung des Typs "Saxophone" oder "Chive" Bekanntschaft gemacht haben. Während Erstere inzwischen behoben werden konnte, soll Letztere noch häufiger auftreten. Abseits dessen laufe die PC-Beta von Destiny 2 bereits sehr gut und sei erfreulich gut optimiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Chive- und Saxophone-Errors in PC-Beta

Hab gestern die Beta paar Stunden ausprobiert und muss sagen, dass diese richtig gut läuft.
Paar Sachen wie Performance-Abfall bei MSAA (aktuell noch in der Entwicklung) oder bei Deep of Field (auf höchste) merkt man schon... aber der Rest läuft echt super. Zudem erfreue ich mich am meisten am 21:9 Format bei 3440x1440px. Selbst die Zwischensequenzen laufen in diesem Format. Perfekt - so muss das sein.

Das Gameplay, Gunplay & Grafik echt der Hammer. Da schaut selbst die PS4 Pro alt aus... :-).

Weiß jemand ab wann die Open Beta geladen werden kann?Im Battlenet ist Destiny 2 sichtbar aber keine Beta ladbar.

Edit Fee: der download geht wohl erst ab 19:00 wenn die beta startet,na Klasse wenn dann jeder Zuhause ist und die Server erstmal zusammen brechen :/

Ich muß sagen, ich bin auch sehr angenehm überrascht, sowohl von der Technik/Performance, wie auch vom Gameplay/Balancing.
Das läuft so rund, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, das dies keine "echte" Beta ist, sondern fast so etwas wie eine Demo, ein Appetitmacher, eine gelungene PR-Aktion.
Ich hatte bisher keinen der beiden hier genannten Fehler und das alles derart sauber läuft...bei welchem Spiel hab ich das das letzte Mal gehabt? Diablo2 vielleicht? Jedenfalls ist das eine Qualität, das kennt man sonst fast nur von Blizzard-Spielen.

Zurück