Oh Gott, nur weil man selber keine Lust auf das Grinden bzw. Destiny 2 hat, erstmal anderen den Verstand absprechen um damit zu beweisen kein Verständnis zu haben.
---
Unserer Truppe hat die BETA viel Spaß gemacht, wir haben aber auch schon zusammen The Division leer gelootet. ^^
Kommt halt auf die Leute an mit denen man spielt, alleine oder mit fremden die halt lieber still sind hätte ich wohl auch kein Bock immer das selbe Level zu spielen.
Mit nem gut gelaunten Haufen wird das schon rocken.
Die Shader werde ich dann vermutlich extrem lange aufbewahren und vielleicht irgendwann mal einsetzen, wenn ich der Meinung bin mit Loot etwas länger unterwegs zu sein.
Finde das 1x Verwenden auch nicht ganz so toll, aber es gibt schlimmeres und in meinem Alter werde ich das schon verpacken. (Hoffe ich jedenfalls ^^)
Ich selber hatte den Eindruck die K.I. ist nicht gerade die Hellste unter der Sonne und habe davon auch in anderen Foren gelesen. Das ist mMn schon eher mit Skepsis zu betrachten als n paar blöde Farben.
Aber mal sehen und selber ein Bild von der fertigen Version machen... Ende Oktober... wenn Konsoleros das Spiel schon durchgelutscht haben...

...wenn die BETA Tester die Bugs für die PC Version schon ausgemerzt haben... wenn wir endlich mit 60+ FPS loslegen können.