Moin ihr lieben,
ich hab eine ernste jedoch komische Frage.
Ist es möglich aus einem Desktop PC einen Laptop zu machen ?
Also eine GPU ist 2 Slots hoch und das wäre die maximale höhe von dem unteren Teil des "Laptops".
Also es soll max 27" haben wie mein Monitor (62cm x 36cm). Naja ich brauch irgendein Hobby oder Projekt. Letztens hab ich mir Lautsprecher gebaut und hab mir Laptops angeguckt. Mir macht das Netzteil sorgen, es ist weit höher als die 2 Slots von meiner GPU.
Dies ist ein ernster Thread, ich weiß das es nicht wenig kosten wird.
Was da rein soll.
i7 4790k + Wahrscheinlich ein Big Shuriken oder ähnliches, bin offen für Vorschläge.
MSI R9 380 4Gb
8GB Ram
Ich habe einen BeQuiet Dark Power P10 was bestimmt zu groß ist. SFX TFX ?
Ich muss auch mein ATX Mainboard verkaufen bzw durch ein ITX tauschen damit es irgendwie neben der Grafikkarte und dem Netzteil passen.
Falls ihr Vorschläge zum Kühler oder zum Konzept habt, würde ich mich darüber freuen.
Jetzt hab ich ein Plan alles nebeneinander zu verbauen.
ich hab eine ernste jedoch komische Frage.
Ist es möglich aus einem Desktop PC einen Laptop zu machen ?
Also eine GPU ist 2 Slots hoch und das wäre die maximale höhe von dem unteren Teil des "Laptops".
Also es soll max 27" haben wie mein Monitor (62cm x 36cm). Naja ich brauch irgendein Hobby oder Projekt. Letztens hab ich mir Lautsprecher gebaut und hab mir Laptops angeguckt. Mir macht das Netzteil sorgen, es ist weit höher als die 2 Slots von meiner GPU.
Dies ist ein ernster Thread, ich weiß das es nicht wenig kosten wird.
Was da rein soll.
i7 4790k + Wahrscheinlich ein Big Shuriken oder ähnliches, bin offen für Vorschläge.
MSI R9 380 4Gb
8GB Ram
Ich habe einen BeQuiet Dark Power P10 was bestimmt zu groß ist. SFX TFX ?
Ich muss auch mein ATX Mainboard verkaufen bzw durch ein ITX tauschen damit es irgendwie neben der Grafikkarte und dem Netzteil passen.
Falls ihr Vorschläge zum Kühler oder zum Konzept habt, würde ich mich darüber freuen.

Jetzt hab ich ein Plan alles nebeneinander zu verbauen.