• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Desktop Symbole zu groß

waterman1965

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Desktop Symbole zu groß

Hallo. Hab heut den Schritt gewagt und Vista installiert. Meine Frage ist : wie bekomme ich die Symbole auf dem Desktop kleiner.?
 

storf

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Desktop Symbole zu groß

Hi! Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> mittlere bzw. klassische Symbole (sind am kleinsten) auswählen
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Desktop Symbole zu groß

Kannst auch Strg+gedrückter Mausradtaste hoch und runter scrollen, dabei werden auch die Symbole kleiner und größer.

Gruß
 

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Desktop Symbole zu groß

Hallo,

um nicht einen neuen Thread aufzumachen hänge ich meine Frage hier mal an. Wie die Desktop Symbole verkleinert werden können wissen wir nun. :D

Aber wie kriegt man die riesigen Pfeile bei Verknüpfungen kleiner? :ka:

Gruss
harlekin12
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Desktop Symbole zu groß

Hiho,
Unter Windows kann man den Pfeil meines Wissens nach nicht entfernen/verändern. Dafür kann ich dir TuneUp 2008 Utilities empfehlen. Damit müsste es ohne Probleme funktionieren.

mfg
 

MaaB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Desktop Symbole zu groß

Hiho,
Unter Windows kann man den Pfeil meines Wissens nach nicht entfernen/verändern. Dafür kann ich dir TuneUp 2008 Utilities empfehlen. Damit müsste es ohne Probleme funktionieren.

mfg

Habe auch TuneUp 2008 Utilities. Ist das Tool wirklich so gut?
Gibt es bessere? Obwohl ich mit TuneUp zufrieden bin. Frisst nicht viel Performance oder?
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Desktop Symbole zu groß

Gibt z.B noch Ashampoo Winoptimizer, bietet auch viele Möglichkeiten.Bin mit dem Programm absolut zufrieden
 
Oben Unten