Desktop pc für ca. 500€
Moin Leute
Brauche mal eure Hilfe, ich soll für mein Vater ein Pc zusammenstellen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
So um die 500€
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nur Tastatur und Maus
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Nicht vorhanden
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich Filme gucken und Office Gespielt wird nichts, es soll ein solider Desktop pc werden.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Eine SSD Für OS und eine HDD als Datengrab
8.) Soll der Rechner übermaltet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Definitiv NEIN!
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte nach Möglichkeit ein Silent pc sein
Danke im Voraus
Moin Leute
Brauche mal eure Hilfe, ich soll für mein Vater ein Pc zusammenstellen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
So um die 500€
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nur Tastatur und Maus
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Nicht vorhanden
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich Filme gucken und Office Gespielt wird nichts, es soll ein solider Desktop pc werden.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Eine SSD Für OS und eine HDD als Datengrab
8.) Soll der Rechner übermaltet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Definitiv NEIN!
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte nach Möglichkeit ein Silent pc sein
Danke im Voraus