Spone
Freizeitschrauber(in)
nachdem mein alter monitor den geist aufgegeben hat habe ich mir vor ein paar tagen einen asus 27"er mit 1080p auflösung geholt
allerdings würde ich im desktop gerne mehr vom monitor nutzen aber das runterstellen der symbole unter windows hat da nicht wirklich geholfen
ist es möglich den desktop zb in einer wqhd berechnen zu lassen und dann in 1080p wiederzugeben? (nur der desktop, spiele reichen mir mit 1080p)
die grafikkarte ist eine radeon 7950 mit dem catalyst 14.20
allerdings würde ich im desktop gerne mehr vom monitor nutzen aber das runterstellen der symbole unter windows hat da nicht wirklich geholfen
ist es möglich den desktop zb in einer wqhd berechnen zu lassen und dann in 1080p wiederzugeben? (nur der desktop, spiele reichen mir mit 1080p)
die grafikkarte ist eine radeon 7950 mit dem catalyst 14.20