Desktop Deluxe: Luxuriöser PC-Tisch im Eigenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Desktop Deluxe: Luxuriöser PC-Tisch im Eigenbau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Desktop Deluxe: Luxuriöser PC-Tisch im Eigenbau

gefällt mir persönlich, deutlich besser als der schrankmod, der war zwar auch nett, von der idee her, aber simpel und naja, nicht grad die herausforderung... nen ganzen tisch passend zu bauen, is da schon ne ganz andere klasse. :daumen:

AW: Desktop Deluxe: Luxuriöser PC-Tisch im Eigenbau

Mir gefällts auch und ist gut gemacht, so spart man sich das Geld fürn Gehäuse^^.
Nur ne Frage, was macht er, wenn er auf ne Lan-Party gehen will? Nimmt er da den ganzen Schreibtisch mit xD

ich finds auch ne super geile idee =)

nur mir persönlich würde das holz nicht gefallen.. :p

will haben!!!:D
ich find ist ne hammer idee.:hail:
damit kann er in produktion gehen.

Das nenne ich mal Liebe zum Detail ... Respekt. Lediglich die altbackenen Monitore passen für mich nicht so recht ins Bild. :daumen:

Ich weiß nicht...es sieht gut aus aber irgendwie finde ich da ein normales Gehäuse doch praktischer^^

wirklich top :daumen:

hat zwar anfangs in "natur" auch schon gefallen, aber lackiert ist er doch noch um einiges ansehnlicher.

die idee hatte ich auch schon mal... aber in die tat umsetzen werd ich es wohl nie :ugly:

Mega edel und sehr gutes aussehn :) wirklich top. Aber halt nichts für LAN player . ;)

Vielen Dank für die Veröffentlichung und natürlich auch für die Beiträge.

LAN-Parties sind seit Jahren kein Thema mehr für mich. Folglich brauche ich keine Portabilität. Ich sehe schon, ich bin da wohl etwas zu alt :D.

@streega: Warum sind die Monitore altbacken? Weil sie kein 16:10-Format haben, das ich nicht brauchen kann?

Richtig geil gemacht =) Sowas habe ich mir auch schon überlegt zu machen ^^ Inspiration ist immer das beste!

Ich hätte Senkschrauben mit Innensechskant verwendet, dass würde um Längen besser ausehen.

sieht echt schick aus, da sind Idee´n dabei da kribbelst im Finger selber so was anzufangen ^^

Naja luxuriös ist das ja nicht gerade. Zumindest das Baumarktholz sieht eher billig aus.

Zurück