Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Meine Gedanken kreisen immer noch um einen Plattenspieler und wenn noch ein paar Taler übrig bleiben eine Ariane 5 für Silvester
 
Weiss nurnoch nicht wo bestellen :-)

Fossil ME3062

ME3062_main.jpg
 
Gesleevtes weißes Netzteilkabelkit - BitFenix Alchemy 2.0 um mein Tower optisch endlich mal zu vollenden.

Und wie immer ein paar Blu-Rays [emoji28]
 
Mein Bauch sagt ein Brathänderl und mein Kopf ein noch größeren Fernseher. Mal schauen wem ich nachgebe :D
 
Ein neuer Kopfhörerverstärker wird es sicherlich bald in mein Sortiment schaffen.
Interessiert bin ich am Audiovalve Solaris. Nur noch am wegweisen ob ohne oder Mit USB DAC Modul.

Solaris.jpg
 
Mein Bauch sagt ein Brathänderl und mein Kopf ein noch größeren Fernseher. Mal schauen wem ich nachgebe :D

Was will der Bauch??? :-)

Werde mir am Monatsende vermutlich ein anderes Gehäuse holen. Bin mit meinen Silent Base 600 grundsätzlich zufrieden aber ich brauche für ein zukünftiges Wakü Projekt mehr Platz im Deckel.
 
Ich brauche unbedingt eine Mikrowelle in meiner Wohnung, damit ich mir nach einem anstrengendem Arbeitstag einfach schnell was aufwärmen kann. Mit dem Backofen dauert sowas ja immer ewig!
 
Zurück