Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen neuen Monitor und ev. den passenden Pixelverbieger dazu. Davor allerdings dringend eine Maus da meine SideWinder X8 ein unerwünschtes Eigenleben führt
Als erstes brauche ich eine Kamera, also ne neue Spiegelreflexkamera, und zwar bin ich hier auf dieser Seite: => Spiegelreflexkamera Test 2015: die Testsieger im Vergleich! dabei einige Bewertungen bzw. diesen Test zu lesen. Doch bin immer noch ein wenig unschlüssig, welches Gerät es werden soll. Ich schwanke zwischen den beiden Modellen zum einen finde ich die Canon EOS 700D und zum anderen Nikon D3300 sehr interessant. Eventuell kämme auch der Testsieger Modell von Sony infrage, da ich wenig mit dieser Marke zu tun hatte, denke ich darüber nach die gleich von der Liste zu streichen. Von Preis her, bin ich bereit bis 550 € zu gehen alles was darüber ist, kann ich nicht mehr verkraften. Also meine Frage, welches Gerät nutzt ihr um gute Fotos zu knipsen?
Dann will ich mir noch einen neuen Blu-Ray Player holen, ich denke mal, es wird der von Samsung oder Phillips werden. Den ich habe bis jetzt meine Filme über die Playstation angesehen.
LEDs für mein Silent Base 800 window, iPhone 6S und Fifa 16
@robbert ich selbst nutze die Nikon D5200 und bin mit den erzielten Bildergebnissen absolut zufrieden.
Von den beiden für dich interessant Kameras würde ich dir zur Canon EOS 700D raten.
Sie ist zwar etwas teurer, aber ich denke mit der Canon hast du das besser P/L Verhältnis und sinnvolle Features wie Live-View. schwenkbares Display uvm.
Vor allem Live-View und das schwenkbare Display in Kombination ermöglichen dir tolle Aufnahmen aus Bodenperspektive ohne dich in den Dreck zu legen.