Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Wurde in Miami grad Whisky verkauft oder gibt es wirklich andere Gründe, dich von deinen Schätzen im Keller wegzulocken? :D


Die Firma zwingt mich dahin. :(
Ich muss nach Miami, Key Biscayne, dort wo es 25° im Schatten sind und weißes Sand am Strand liegt, mit dazugehörigen Bikinihäschen. :ugly:
Wo ich Jetski fahren sollte und an dem hoteleigenem Golfplatz ein paar Partien spielen könnte. ;)
Man quartiert mich in so einem billigen 5 Sterne Hotel ein, :heul:
mit nur einem Whirlpool und einer Dachterasse :motz:
Zumindest habe ich in der Suite eine eigene Bar, :fresse:
mit Minikühlschrank direkt im Sofa drinne. :hail:

Was tut man nicht alles für die Firma. :lol:
 
Ich kauf mir Mittwoch ein SilverStone Temjin TJ06.
Das wird auf jeden Fall noch optisch und inhaltlich modifiziert, aber wie genau muss ich mir noch überlegen.
 
Grad 4,7 Meter DD Schlauch 16/10
@nemetona: thx!

muss nur noch die richtigen tüllen kaufen.. nur wird des erstmal verschoben weil meine finanzen des net ganz zulassen könnten (in ein paar tagen kommt die stromabrechnung >.<)
 
Hmmm also Hardware technisch steht jetzt erst mal nichts mehr an, aber diesen Monat muss ich noch die Studiengebühren + Sozialbeitrag bezahlen :ugly: ~700€, dann steht Dawn of War II auf meiner Liste und ich brauche vor mai noch ein neues Zelt....
 
Zurück