Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Paar InEars. Westone W4R oder direkt paar Customs. JHaudio JH7 bzw direkt den JH10X3. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TÜV seinen vorläufigen Segen gibt, gibts:

- 4x OZ Alleggerita 17x7 ET45
- 4x Hankook S1 Evo 215/40 R17

für meinen Miata

mfg
 
Zurück