Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich glaub am nötigsten ist erstmal ein neuer VGA Kühler und eine neue Wasserpumpe.
Der XFX Kühler ist schon sau laut aber meine Pumpe ist in letzter Zeit iregendwie fast noch lauter... :(
 
Konzertticket für Madina Lake im März wirds wohl werden. Gestern erfahren, dass die dann hier sind .. hab sie im Oktober beim Papa Roach Konzert kennen gelernt, deswegen ists eine meiner Lieblingsbands geworden^^
 
Also abgesehen von den echten Lenkrädern die z.B. am Ferrari montiert sind gab es mal das Momo Force mit Alu Pedalen, Stahlwippen und echtem Leder am Griff.
Also quasi den wahren Urahnen des G25.
 
Also bei mir wird die nächste Anschaffung ein Canyon Torque Fr 2008 mit Manitou ANswer Evolver ISX 6
 
Zurück