Der "Was freut euch grade total" Thread

Gleich wird gegrillt.:daumen:

Schweine-Nackensteaks, frische Bratwürstchen, Puten-Spieße, selbstgemachter Tzatziki, Rotkohlsalat, Kräuterbutter-Baguettes.:sabber:

Ich beneide dich, sowas hätte ich auch gerne, Bier hast aber nicht vergessen oder? :)
Ich trinke kein Alkohol mehr. Jetzt seit dem 11.Mai schon nichts mehr. Vertrage ich nicht mehr auch wegen Medis usw.
Und so schmeckt mir Bier nicht gut genug das ich alkoholfrei trinke würde.:D

Ich freue mich das meine Erkältung deutlich besser geworden ist :)
Weiterhin gute Besserung!:daumen:

Gleich noch ein kurzer Außentermin mit 'nem Klienten, dann zwei Wochen Urlaub. Yay!

(Obwohl ich immer nicht loslassen kann und Panik schiebe, dass ich meine Vertretung nicht ausreichend gebrieft habe und dann alles den Bach runtergeht. Von wegen Entspannung, haha)

Dass mir die Fernseher immer schön beim Spediteur geklaut werden, da trägt wenigstens der die Kosten. (2 von 3 online bestellten OLED TVs in den letzten 15 Monaten Oo)

Nach über 6 Tagen Störung geht unser Internet wieder (die haben unser Kabel durchgeschnitten und durch ein Kommunikationsproblem haben die bei einer anderen Störung gedacht das wir auch betroffen wäre.)

Außerdem hatte ich heute einen guten Lacher (siehe angehängte Bilder) - bei dem Rechner starteten viele Dienste nicht mehr und allgemein lief gar nichts. Dann hat mein Kollege den Virenscanner deinstalliert. Danach ist passiert was man auf den Bildern sieht :D

Anhänge

• 6B1F07EA-713C-4DAB-8C81-A8F0F0567019.jpg
    6B1F07EA-713C-4DAB-8C81-A8F0F0567019.jpg
    53 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 38
Ich freue mich das die Hitzwelle vorbei ist. Und für die nächsten 1-2 Wochen sieht es auch gut aus.
Da geht es einen gleich besser und man kann viel mehr machen.:daumen:

, dass ich mit dem Talent gesegnet bin, nach Monaten einmal reinzuschneien, es aber genau der richtige Zeitpunkt ist... manchmal erschreckend unwahrscheinlich, ich nenne es gern 'meinen Fluch', aber für mich nach zig Jahren Erfahrung eine echt coole ganz normale Sache :D
--> neue Folge auf alternativlos.org: Alternativlos!

IMG_2232.JPG
dass ich diese maschineam montag aus dem e-schrott retten konnte, und diese nordmende ein paar wochen vorher.
IMG_2174.JPG
die nordmende funktioniert einwandfrei, die philips hat die riemenpest, die neuen riemen sind schon da.

Nachdem er wegen Umzugs eine Weile lang verpackt war, läuft mein großer Rechner nun auch wieder!

Hat für den Kaltstart auch nur 6 Anläufe gebraucht, bis sämtliche Hardware sich wieder gemeldet hat. :ugly:

Zurück