Der "Was freut euch grade total" Thread

Alles (außer der Grafikkartenlüfter) in meinem System, das einen Luftstrom erzeugt, plus Gehäuse und Netzteil, kommen von einer schleswig-holsteinischen Firma: be quiet! bzw. Listan GmbH aus Glinde. Ein Hoch auf Lokalpatriotismus. Und der Rechner ist jetzt flüsterleise. Jetzt müsste ich noch Sachen von Nanoxia verbauen, die in Nortorf sitzen.

Welche eine Freude, wie ein Körper, der es nicht kennt, auf Kaffee und Kuchen reagieren kann.
Ich glaube, mein Magen explodiert gleich. Das wünscht man ja nicht einmal seinen Feinden. :ugly:

Wieso werden Lebensmittel überhaupt künstlich gesüßt?

Es freut mich, dass ich aus diesem Fehler lernen werde. :D

Freue mich rießig, dass das Wetter Tag für Tag besser wird und ich Tag für Tag wieder besser in meine Lederkombi passe :cool:

Motorradsaison kann kommen :daumen:

Mich freut, dass Shazam so unzuverlässig wie nie zuvor geworden ist. Ja, es ist schön, dass es manchmal sogar in einem Remix das Original erkennt, aber dafür liegt es immer öfters komplett daneben.

Was mich wirklich freut: Sonnenschein! Der Frühling kommt so langsam. :love:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shabbes auf der ganzen Welt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern u.a. zwei Filme geschenkt bekommen welche ich mir zum Geburtstag gewünscht habe:

King Kong (2005) & Kong: Skull Island.:cool:

Godzilla fehlt noch in meiner Sammlung. Aber kommt auch noch.
"Pacific Rim" habe ich... ich liebe Riesenmonster.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts Weltbewegendes, doch durchaus Grund zur Freude, wenn man bei der Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages wesentlich bessere Leistungen für eine geringere Gebühr erhält. :D

Der Tornado vorhin hat mein Zuhause um wenige Kilometer verfehlt.

Ich sollte anfangen, Offsite Backups anzulegen ...

Edit:
Nicht zu vergessen: Kopfhörer hat keine Nebengeräusche bei kräftigen Bässen mehr, nachdem ich einmal alle Haare entfernt habe :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück