Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich habe heute erfahren, dass ich meine Ausbildungszeit ohne Klassenwechsel verkürzen kann, sofern mein Sommerzeugnis ausreichend gut ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
DAs ich meine Erkältung los bin die seit Sylvester fest saß du das gleich mein Zahn der jetzt allmählich arg weh tut behandelt wird.

Hatte über DLAN die letzten Tage immer Pingverluste und dachte die Adapter geben den Geist auf.
Erstaunlicherweise war es ein defektes Netzwerkkabel welches die Pingverluste verursachte ^^

Ich hab zwar alles ausgefüllt was ich gegenrechnen will, aber die Lohnsteuerbescheinigung vom AG fehlt noch. Immerhin.

Was heute noch viel mehr freut: Spontan mit dem Chef vereinbart gehabt dass wir den Überstundenabbau gemeinsam auf Ski durchführen. Also schön Winterberg unsicher gemacht :) .

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die Vorrunde ohne Niederlage überstanden.

attachment.php

Selbst die Entwickler bei Amazon bekommen Array-Indizierung nicht immer korrekt hin :lol:

Anhänge

• amazon_array.PNG
    amazon_array.PNG
    3 KB · Aufrufe: 124
attachment.php

Bei Jochen Schweizer hat man Humor.

Anhänge

• Anmerkung 2019-01-26 201339.jpg
    Anmerkung 2019-01-26 201339.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 82
Heute ist zwar "World Hijab Day", aber es ist auch Shabes.

Shabes soll sein, Shabes auf der ganzen Welt!
Freiheit soll sein, Freiheit auf der ganzen Welt! :D

Wie schön kann ein Lied denn sein?
Das brennt sich ja direkt ins Herz... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube, ich muss vor Freude weinen.

Zurück