Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich für die Motorradmesse am Freitag (27.1.) vom Berufsschulunterricht freigestellt worden bin, man muss nur reden mit den leuten :daumen:

nix geht über 2takt motoren aus dem osten :D:D:D

50ccm 1 zylinder und anständiger geruch :D

ich mag meine schwalbe :daumen:
ich bin ja eher für die Münchner 2takter, die ausm osten gehen hier regelmäßig kaputt :D

@T: mich freuts, dass es mit meiner Zapp vorwärts geht, nu sind alle Teile gestrahlt, montag wird der Rahmen gelackt und dann kann ich die ersten teile schon wieder anbauen ;)

Ich finds lustig wie ein Super Noob innerhalb eines Jahres zum Super Nerd motiert ist aber statt "iPhone 4 S" sagt er immer "Ich hab Siri" :schief: OK Kollege - ich hab grünen Roboter oder wie wäre es mit ich hab Intelligenz im Kopf du Weltall.

Hm ... dann gehe ich mal Möbel ... aber davor noch Raum und mache spülen :ugly: Danach ich schaue Satellit oder schau silberne Scheibe.

Das ist Züchtigung und im weitesten Sinne Freiheitsberaubung die geahndet werden können :daumen: Seit froh das die Zeiten mit dem Rohrstock vorbei sind, obwohl bei manchen Klassenkameraden wäre selbst Geißelung noch Human. Gab es früher die Genfer Konfession? Wir haben es damals noch geschafft unseren Rektor von der Schule zu werfen da er unsere Schulhefte und Schuleigentum in Form von Englischbüchern/ Vokabel Büchern umher geworfen hat und aus Wut zerrissen hat :schief: Ab und zu flog auch mal der Kilo schwere Schlüsselbund durchs Klassenzimmer ... ja ja damals erfolgte Erziehung noch durch Angst und Peinigung :P

Mich freut das ich jetzt zur Straßenbahn laufen kann, endlich arbeiten fahren kann und auf die Schule pfeifen kann :hail:

Ducati bringt dieses Jahr Ne neue maschine raus :love: 163kg bei 193ps. Hofft kann ich mir die mal leisten, ansonsten bleibt es bei der Geliebten Suzuki GSX-R 600 k6 :)

Zurück