Der "Was freut euch grade total" Thread

Hab in Englisch eine Shortstory geschrieben, und ein ASCII von Rick Astley als zweite Seite eingefügt, um einen Kumpel zu trollen. :D

Xyrian

Ich hab NFS World "wiederentdeckt" und wenn es mal nicht rumspackt, ist es echt geil! ;) Und ich hab nen neuen Gehäuselüfter bestellt! Jetzt ist hoffentlich Ruhe! :D

Ich habe vorhin die Nachricht bekommen das meine neuen Nubert Boxen morgen rausgehen :D
Adios Nachbarn, Adios Trommelfell, Adios Wände, euch reiße ich ein :ugly::ugly:

Ich freu mich immer noch, das ich die dritte 8800 gtx bei ebay ersteigert habe, und bald aufs asrock extreme7 kloppen kann :D
Ich freue mich jetzt schon wenn so ein einfaches Kohlekraftwerk in die Grätsche geht wenn du dann den PC anschaltest und es dann mehrere Abende einfach keinen Strom mehr gibt was bekanntlich Geburtenraten ansteigen lässt. :daumen: Was wiederum für gewisse zwischenmenschliche Praktiken steht wovon hier kein Mod gerne ließt darum umschreibe ich es so schlecht wie möglich um den Witz zu wahren. :P

Btw. Gibt es noch Buchbare Hotelzimmer in Bad Bentheim oder im Gebiet des Belieferungsbezugs des zuständigen Kraftwerks :D

Zurück