Der "Was freut euch grade total" Thread

Subwoofer vom Boden direkt auf dem Schreibtisch gesetzt. Kann auch ein Placebo Effekt sein, aber irgendwie brauche ich nun weniger Bass für satten Sound :ka:

Am liebsten würde ich ihn an die Decke von "der Familie" (siehe mein Blog) nageln und voll aufdrehen :devil:

Die letzten zwei schriftlichen Prüfungen in der Berufsschule geschrieben.

Jetzt noch der IHK Prüfung den letzten schliff geben und dann 2 WOCHEN URLAUB :D

Auf der Arbeit heute wieder neues Material bekommen ;)
WP_000112.jpg

Yeeehaaaa!!:banane:

meine neue GraKa hat den Weg noch zu mir gefunden und rennt wie geschmiert!! Nach 2 Qualvollen Monaten kann ich endlich wieder zocken:hail::ugly:

PS: laut dhl is das Paket noch in Der filiale wo es abgegeben wurde:D Was stimmt den nun!?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Low Noise Wiederstand zwischen Mainboard und AC 64 Silencer Ultra (wo soll der Silence sein AC????) gesteckt und es ist so schön :hail: Allerdings höre ich die Urige Maxtor Diamond Plus jetzt noch viel mehr. Aber morgen kommen leise Samsung Platten :banane:

Nichts - kam halt mit der Zeit, ist aber vielleicht nicht dauerhaft.
Das liegt technisch bedingt an der Anbindung von dem Kaff wo ich wohne. Vorher waren es dreiste 47kByte/s jetzt sind es satte 112kByte/s :D

Mich freut, dass ich gar nicht den Wunsch verspüre mich tätowieren zu lassen.
Aber es gibt wirklich schöne Tattoo's. :daumen:

Nichts - kam halt mit der Zeit, ist aber vielleicht nicht dauerhaft.
Das liegt technisch bedingt an der Anbindung von dem Kaff wo ich wohne. Vorher waren es dreiste 47kByte/s jetzt sind es satte 112kByte/s :D
Oh Gott *umfall*
Da war ich ja noch mit einem 56k Modem schneller :wow: Und von ISDN und Kanalbündelung wollen wir lieber nicht reden.

Es freut mich das mein CPU Lüfter durch Hermes schon da liegt obwohl ich auf DHL und die Festplatten warte. :ugly:

Ne, in Ochsenhausen, da war heute ein "Über-300-PS-Treffen" mit massig ferraris, lambos, porsche und co. und eben auch ein Bugatti Veyron ;)

Zurück