Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute habe ich einen alten Schulkameraden das erste mal seit 30 Jahren wieder gesehen und beim Bäcker zum Kaffee trinken getroffen. Wir hatten uns viel zu erzählen und festgestellt uns kaum verändert zu haben.
Wir wollen das gerne mal wiederholen und auch Billard spielen gehen.
 
Ich wurde heute das 4. mal mit Biontech geimpft und habe wie erwartet, keinerlei Nebenwirkungen.
Dann kann ich mich im Herbst bestimmt das 5. mal impfen lassen. :ugly:
 
Heute Nachmittag raus in die Natur und mit meiner Frau spazieren gehen.
Dabei ein paar Bilder knipsen.
Später Kaffee trinken bei meinen Eltern.
 
HW-Enthusiast heißt der Home-Server komplett aus Resten sieht auch mal so aus:
IMG_20220514_141353_941~2.jpg
 
Als Tarifbeschäftigter gibt's für mich keine klassische Gehaltserhöhung, bin aber auch kürzlich "aufgelevelt" in die nächchste Erfahrungsstufe.
Bin auch Tarifbeschäftigter, aber kann man da nicht vielleicht gleich zwei Stufen direkt "aufleveln" aufgrund irgendwelcher besonderen Zusatzqualifikationen/Fortbildungen/Erpressungen/Bestechungen etc.? ?
 
Was für ein Hypervisor wird genutzt?
Virtual Box.
Bin auch Tarifbeschäftigter, aber kann man da nicht vielleicht gleich zwei Stufen direkt "aufleveln" aufgrund irgendwelcher besonderen Zusatzqualifikationen/Fortbildungen/Erpressungen/Bestechungen etc.? ?
Dem Arbeitgeber steht es grundsätzlich frei auch außertarifliche Zulagen anzubieten. Ich bekomme sowas zur Zeit (allerdings nur als Ausgleich zu den Zugehörigkeits-"Leveln" die ich beim Arbeitgeberwechsel verloren habe).
 
Zurück