Der "Was freut euch grade total" Thread

Klingt komisch, ist aber so.

Meine USB-Verbindung vom Aquaduct zum PC funktioniert wieder.

Beim Umbau meines Computers fiel die Verbindung, vermutlich aufgrund von Wasserschaden, aus.
Heute morgen stellte ich fest das sich das Aquaduct resettet hat. Meine voreingestellten Anzeigen waren durch den Standard ersetzt.

Da dachte ich mir mach mal den USB wieder dran.

Und siehe da es läuft wieder!

Die Aquasuite ist einfach so ein wunderbares QoL Tool das es mich wirklich happy macht meine Einstellungen über eine sauber geführte Benutzeroberfläche zu machen, statt den tausend Klicks an den Aquaducttastern.

Von den Anzeigemöglichkeiten via Aquasuite brauchen wir gar nicht sprechen.

Ich glaube es gibt keine Software die intuitiver, informativer und verständlicher aufgebaut ist.
 
Das Finanzamt ist auf den Cent mit meiner Einkommensteuererklärung einverstanden und will mir den Gegenwert einer RX6800 zurück zahlen. :)
Hatte letztens mit meiner Sachbearbeiterin telefoniert und sie gefragt, ob ich als Schulsozialarbeiter mein neues System (Siehe Sig) absetzen kann. Sie meinte, 50% davon seien absetzbar. Das ist sogar mehr als ich erwartet habe. Gebe bald ab, bin schon gespannt. Hoffentlich hat die mir keinen Bären aufgebunden?
 
Eine Freundin hat mich gerade daran erinnert, dass wir ja Karten für ein Konzert (Großstadtgeflüster) heute Abend haben. Vollkommen vergessen, quasi eine schöne Überraschung ?
 
Hatte letztens mit meiner Sachbearbeiterin telefoniert und sie gefragt, ob ich als Schulsozialarbeiter mein neues System (Siehe Sig) absetzen kann. Sie meinte, 50% davon seien absetzbar. Das ist sogar mehr als ich erwartet habe. Gebe bald ab, bin schon gespannt. Hoffentlich hat die mir keinen Bären aufgebunden?
Das geht nur wenn du damit auch Home-Office machst. :ugly:

Topic: Ich freue mich auch über das schöne Wetter und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, mache ich ja auch :ugly:
Ob ich bei der Arbeit im PCGHX Forum abhänge oder zuhause... ist doch dasselbe! :fresse:
Naja du hast hier mehr oder weniger soziale Kontakte und lernen kann man hier auch also ja man könnte doch glatt sagen alle Kriterien erfüllt um das Forum als Arbeitsplatz zu deklarieren.

Jetzt musst du nurnoch über das Gehalt verhandeln.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super Frühlingswetter hier. 15-20 Grad und sonnig. Für mich perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Fahre auch die ganzen letzten Tage mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Man kann dann auch super Bilder machen. Beim spazieren gehen. Macht echt Spaß.:daumen:
Und Morgen Abend gehe ich mit Freunden essen. Wir sind 8 Personen und alle ehemalige Facebookadmins einer Ortsgruppe, welche aufgrund der hohen Mitgliederzahl und Arbeit die da hinter steckte, von der Adminseite her eingestellt wurde. Aber wir haben regelmäßig virtuell und jetzt auch wieder im RL Kontakt.
In einen deutschen Hotelrestaurant hier bei uns.:-X
 
Morgen nach 7 Tagen Abstinenz wieder zum Sport.

Hatte zwar mehr Bewegung als gewünscht dank zwei Wohnungen die parallel renoviert und umgezogen wurden. Aber der gezielte Kraftsport fehlt halt trotzdem.

Ich hab zwar überall Schmerzen aber bin sowas von heiß auf ein gescheites Training das ist schon komisch.
 
Ich freue mich auch darauf morgen nach einem Monat Abstinenz wieder zum Kickboxen zu gehen. Werde übermorgen dafür zwar Muskelkater vom feinsten haben, aber irgendwie stehe ich auf diesen Schmerz :ugly:
 
Ich freue mich auch darauf morgen nach einem Monat Abstinenz wieder zum Kickboxen zu gehen. Werde übermorgen dafür zwar Muskelkater vom feinsten haben, aber irgendwie stehe ich auf diesen Schmerz :ugly:
Ich konnte mich für den Tag nicht überwinden zu gehen. Dafür heute aber und ja, Sport ist die beste Droge. Kam eben high vom Dopamin nach Hause und aß voller Appetit zum Abend.
Für die "kleinen Dinge" im Leben sollte man dankbar sein :)
 
Zurück