Der "Was freut euch grade total" Thread

WG-Party von nem Kumpel. Fast alle mindestens 10 Jahre jünger als ich. Scheißegal, ich feiere mit ein paar wenigen 70er Jahre Funk and Soul, sollen die anderen sich doch mit dem modernen Quatsch rumschlagen :ugly:

Meine im Marktplatz gekaufte Hardware ist heute angekommen und ich hab die gleich mal noch ergänzt :D

Asrock Z270 Extreme 4 + i7-7700K + 4x 8 GB Corsair Vengeance DDR4 3200 MHz + Samsung 970 Evo Plus 1 TB = supergeil :sabber:

bmgfcm.png

Ich freue mich über die Freude am Leben. Welche ich in den letzten Tagen wieder besonders bewußt wahrgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Versetzung in eine neue Einrichtung bekommen, die beinahe bei mir um die Ecke ist. Dann fällt zwar mein bisheriges "Sportprogramm" weg - nur noch 5km Rad pro Tag statt 20. Aber ich gewinne mindestens eine Dreiviertelstunde mehr "Lebenszeit" pro Tag. Und kann mit einem frischen Team was Neues aufbauen.

Was mich freut? Das ich gerade meinen Alder-Lake-Test mit 42.000 Zeichen mit insgesamt über 950 komplett neuen Messungen in die Korrektur gegeben habe. Dafür habe ich das ganze Wochenende (inklusive Feiertag) durchgearbeitet. Darauf könnt ihr euch jetzt freuen!

Wenn alles glatt geht, mache ich morgen früh noch die 1.000 Messungen voll.

:pcghrockt::kaffee::kaffee::kaffee:

Was mich freut? Das ich gerade meinen Alder-Lake-Test mit 42.000 Zeichen mit insgesamt über 950 komplett neuen Messungen in die Korrektur gegeben habe. Dafür habe ich das ganze Wochenende (inklusive Feiertag) durchgearbeitet. Darauf könnt ihr euch jetzt freuen!

Wenn alles glatt geht, mache ich morgen früh noch die 1.000 Messungen voll.

:pcghrockt::kaffee::kaffee::kaffee:
Respekt! Wenn da nicht Herz und Leidenschaft dabei ist - und vielleicht auch ein kleiner Überstundenzuschlag :D

Zurück