Der "Was freut euch grade total" Thread

In SL-HO werden ab 21.09. die Corona-Regeln endlich angepasst. Ich freue mich und hoffe das dann ab nächsten Frühjahr endlich alle Beschränkungen fallen werden.

Morgen erscheint der Matrix 4 Trailer. Einen Teaser Trailer gibt es schon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen erscheint der Matrix 4 Trailer. Einen Teaser Trailer gibt es schon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bin 28 und habe noch keinen einzigen Matrix Film gesehen und habe die sicher schon seit 8 Jahren auf BluRay :ugly:

Ich weiß gar nicht, wie es käme, wenn ich jetzt erst Matrix geschaut hätte. Dieser Film ist für mich an eine bestimmte Zeit gebunden, nämlich Ende der 90er / Anfang 2000er. Das hatte einfach ein anderes Feeling damals. Manche Filme muss man einfach in seiner Zeit schauen. Aber nichtsdestotrotz ist Matrix ein super Film, der gut gealtert ist :)

Ich weiß gar nicht, wie es käme, wenn ich jetzt erst Matrix geschaut hätte. Dieser Film ist für mich an eine bestimmte Zeit gebunden, nämlich Ende der 90er / Anfang 2000er. Das hatte einfach ein anderes Feeling damals. Manche Filme muss man einfach in seiner Zeit schauen. Aber nichtsdestotrotz ist Matrix ein super Film, der gut gealtert ist :)
Damals war er was die Effekte und Kameratechnik anging revolutionär.
Und von der Story zumindest für Filmfans was neues. Für SciFi Leser nicht wirklich.
Etwa zeitgleich ist auch der Film "Dark City" rausgekommen mit ähnlichen Thema. Aber der wurde kaum wahrgenommen.

Gewinner (14 von 15 mögl. Punkten) beim Kneipen-Quiz zum Thema "Infektionskrankheiten". Vernünftigen G&T abgestaubt. Nun nur ausreichend fit für den freitäglichen Arbeitstag sein /werden ?

Zurück