Der "Was freut euch grade total" Thread

Es gibt plötzlich (jedenfalls für mich weil ich 0 News in die Richtung gesehen hatte) alle regulären Yakuza Teile für Windows und zwar direkt im Gamepass.
Eigentlich wollte ich ja nur bei Tell Me Why ein bisschen sparen, aber den Pass muss ich wohl verlängern :love:
 
Ausnahmsweise regnet es heute mal wieder... :fresse:
So langsam freue ich mich auf die nahende Trockenzeit im Sommer.

edit:
Es kam eine kurze Trockenphase, sodass ich doch radeln konnte. Top! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Vorerkrankungen habe und zur Risiko-Gruppe gehöre, kann ich mich bald gegen Corona impfen lassen.
Mit AstraZeneca. So schlecht soll der ja nicht sein. Und besser als gar nichts.
Das hatte sich etwas verschoben u.a. weil Astra ausgesetzt wurde.
Und es gab eine Änderung... wir werden mit Moderna geimpft. Aber mir soll es so Recht sein.
 
Ich habe zwei meiner alten Grafikkarten zu Geld gemacht, ohne die Pandemie hätte ich nur einen Bruchteil des Geldes bekommen, zumindest eine davon hätte ich ohne die Pandemie wohl nicht verkauft.
Von dem Geld habe ich einen neuen TV für meine Eltern gekauft :daumen:
 
Ich freue mich über das frühlinghafte Wetter welches wohl bis zu Ostern bei uns anhalten soll.
Ostern wollen wir grillen. :daumen:
 
Dank Pluto TV kann ich jetzt jeden Tag MMA schauen, wodurch meine Motivation steigt und dabei meine Gewichte heben. :D

Bisher leider zu wenige Schwergewichtkämpfe, aber ich will mich nicht beschweren.
 
Gerade den morgigen Arbeitsplan zum abfüllen gesichtet .........


u.bock.jpg


:D:):D:):-D

Das wir ein harter Arbeitstag mit Handicap 2 Prom.
 
Termin für's Chippen erhalten (arbeitsplatzbedingt). Bin gespannt. Werde euch ob evtl. spontan wachsender, zusätzlicher Gliedmaßen oder nächtlicher Befehle von Bill und Melinda auf dem Laufenden halten! :ugly:
 
Du kapierst immer noch nicht dass das ein Euphemismus fürs Impfen war ;).
Jetzt aber bitte BTT.

Zum Thema:
Ich bin froh, dass ich meine Zeit so wenig mit Blödsinn verschwende, dass ich derartige "Euphemismen" gar nicht erst verstehen kann. ;)

Edit: Das ist kein Euphemismus sondern das Gegenteil (Dysphemismus). :ugly:
Wenn wir schon auf klug machen: Chippen als Euphemismus zu bezeichnen, offenbart eine ablehnende Haltung gegenüber einer Impfung. War das deine Absicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe übrigens meine Biontech-Impfung gut überstanden. Ich hatte nur etwas Schmerzen im Arm und war sehr müde. In 3-6 Wochen ist die zweite Impfung.
Es gab übrigens zweimal eine Änderung. Erst hiess es Astra. Dann Moderna und es wurde letztendlich Biontech.
Aber mir soll es so Recht sein! :daumen:
 
Mein Testergebnis :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409-154846_Corona-Warn.jpg
    Screenshot_20210409-154846_Corona-Warn.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20210409-154905_Corona-Warn.jpg
    Screenshot_20210409-154905_Corona-Warn.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 5
And now for something completely different...
Heute endlich Zeit (und erträgliches Wetter) gefunden, um den Balkon neu zu beplanken. Nächste Woche werden die Blumenkästen wieder rausgeholt und mit Küchenkräutern bepflanzt, und die Balkonmöbel sollten auch bald ankommen. Dann braucht es nur noch schönes Wetter, für einen gemütlichen Feierabend-Drink oder ein kleines Frühstück am Wochenende in der Vormittagssonne.
 

Anhänge

  • DSC_1105-min.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück