• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht Windows 7 Fehlermeldung

LuckyWeed

Kabelverknoter(in)
Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht Windows 7 Fehlermeldung

Hallo alle zusammen,

ein Freund von mir hat seid neustem dass Problem dass wenn er Arma 3 startet eine Fehlermeldung bekommt in der steht: "Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht" komischerweise kommt diese Fehlermeldung auch jedes mal wenn er den Computer startet er hatte auch mal eine andere Fehlermeldung in der es um das Catalyst Control Centre geht er errinert sich allerdings nicht an die genaue meldung.

Ps: Er hat nichts an seiner hardware geändert vor 5 monaten hat er meine alte Karte bekommen allerdings traten die Probleme erst ein monat später auf.


Hoffe jemand von euch kann mir helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht Windows 7 Fehlermeldung

Komplette Hardware?
 
TE
L

LuckyWeed

Kabelverknoter(in)
AW: Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht Windows 7 Fehlermeldung

AMD A6-3650
ASUS A75MA-G55
8 Gb DDR3
GTX 760
den rest weis er nicht :/
 
Oben Unten