Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hier auch mal wieder was von mir. Ist zwar schon länger gesleevt, aber das Bild ist noch ganz frisch:ugly:

attachment.php

ja die sind echt gt geworden
ich will jetzt auch sleeven kann ich fürn anfang auch son 6,95€ teil von inline nehmen???

naja das Ergebnis was Du damit erreichen wirst, wird nie an das s.o. dran kommen. Das MDPC-Sleeve ist echt sehr gut und bis jetzt unerreicht.

wenn Du es anständig machen willst, dann hol Dir MDPC!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich will jetzt erst mal nur die sata kabel optischangleichen...muss jetzt kein contest bestehen soll nur nützlich sein kein optisches highlight...

jo manche sehen richtig gut aus

aber leutem mal ne allgemeine frage gibts sleeven eig auch als beruf?

bYe

Die Bilder haben leider nicht die beste Quali, aber hier mal meine selbstgebauten PCIe Verlängerungen. ;)

122737d1247859715-tagebuch-danielxs-armorx-dscn3149ms2x.jpg

122738d1247859738-tagebuch-danielxs-armorx-dscn3152psut.jpg

MfG DanielX

@ Dualbrain

Na das ist ja wirklich toll :daumen:! Endlich mal orange :sabber:! Und wie immer bei mdpc-x sehr schöne kräftige farbe :love:!

Was wohl als nächstes noch auf uns zukommt :schief:?

Grün und orange...

Das ist mal ne üble Idee. Tic Tac machts aber auch :lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wiso gehn hier Bilder net???

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Sleevanbeter!!!!
Der orange Sleeve is endlich bei MDPC-X...:banane::banane::banane:

Bilder wurden entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich liebe diese Fragen :lol:

Wenigstens hast nicht gefragt: "Wie viel Sleeve brauch ich"

Wie Equilibrium schon gesagt hat, sleeven kann man alles.
Manche Netzteile sind halt geschickter und andere etwas aufwändiger.

Zu den Werkzeugen:

Für Molex (auch 5,25" Stecker genannt) reicht eigentlich irgendwas langes Stabiles.
Am besten gehts mit einer dünnen spitzen Pinzette und damit einfach am Pin runterfahren und die 2 Widerhaken leicht eindrücken oder mit einem Rohr, das beide Widerhaken gleichzeitig eindrückt (bequemer).

Kaufen oder selber machen (links):
attachment.php

Für ATX-Pins (24-Pol MB-Stecker; 4-8-Pol CPU-Stecker; 6-8-Pol PCIe-Stecker) Brauchst du ziemlich sicher einen Remover.
Für einzelne Sleevearbeiten reicht auch eine Tackerklammer um die Widerhaken umzubiegen, bei einem ganzen Netzteil lohnt sich aber der hier: Pin-Remover von MOLEX - Das Original | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Kaufen oder selber machen (rechts):
attachment.php

Die Frage ist jetzt allerdings noch: Willst du nur das vorhandene Sleeven oder selbst angepasste Verlängerungen o.Ä. benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Xien sollte langsam mal eine Ehrenmedallie bekommen für seine immer guten Informationen und Hilfen :daumen:

Und hier die neueste Errungenschaft der Wissenschaft :P

attachment.php

attachment.php

attachment.php

... und wieder ein Projekt weniger :P

Zurück