Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Danke Tobi. :) Und weil du's bist:

dscn2442-jpg.203540

;)

Anhänge

• DSCN2442.jpg
    DSCN2442.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 521
dann will ich auch mal meine ersten Ergebnisse mit weißem Sleeve präsentieren. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden aber da geht noch etwas mehr. Auch die Kamera macht nicht grad die besten Bilder. :(

attachment.php

danke @ gamer :)

wenn noch bissl an der shrinklänge feilst wird das auch richtig gut bei dir! grand bleu ist auch ne schöne farbe!!

@ ciddy: ja, das gefällt schon sehr gut! :) mag zwar lieber jedes kabel einzeln, aber es wäre zugegeben langweilig wenn es alle gleich haben... ;)

aber da geht noch etwas mehr.
echt mal, das sieht sooo ******* aus, Ciddy -.-

ne, Spaß beiseite, was soll da noch mehr gehen? Vielleicht das deine Kamera bessere Bilder macht, aber ich finde das schon richtig geil gesleeved ;)
Will mehr von deinem weißen Sleeve sehen! ;)

danke Leute

ein Bild von meinen aller ersten hab ich noch, is aber schwarz
achja is das Strom Kabel für meine Kaze Master am zweiten Bild erkennt man, dass es auf einen kleineren Stecker geht drum hab ich die Kabel nicht getrennt.

attachment.php

Einfach den SATA-Sleeve für die Molex-Leiungen nehmen...

Mhh, dass sehe ich gerade zum ersten mal. OK, ich war auch einige Wochen (oder waren es sogar Monate) abwesend. Aber mit der Technik würde der Sleeve für das neue NT doch nicht mehr so teuer da ich den schon vorhandenen alten Schneeman (den es ja schon lange nicht mehr zu kaufen gibt) für den ATX-Strang wiederverwerten kann...

Juhhhuuuuu... jetzt bin ich etwas weniger angesäuert, weil mein NT nen abgang gemacht hat... Na da muss ich doch heut im laufe des Nachmittags nochmal den Rechenschieber raushollen und das alles nochmal neu ausrechnen...

Zurück