Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Sieht echt sau gut aus habe ich auch vor zu machen habe aber noch keine zeit gedunden das zu machen weils doch echt zeit aufwändig ist

so und hier mal mein wirklich erster versuch :devil: der besagte lüfter!
attachment.php

damit war ich aber schon ne weile beschäftigt, wie bei allen kabeln hab i mir viel zeit gelassen u wollte es möglichst ordentlich machen!
freu mich schon auf nächste woche, denn da kommt alles an seinen platz in rechner....nur weiss ich jetz schon das ich demnächst noch die farbdose schwingen muss, um den innenraum zu schwärzen :schief:
bilder folgen!

nein, schlecht find ich den nicht, im gegenteil, war selbst überrascht...war nur der "unterschlagene 1. versuch" ;)

attachment.php

jetz muss ich nur noch an meiner knips-technik feilen...mach bisher immer im auto-modus, aber werd mal mit iso etc rumspielen!

jaaaaaa Ferhan - soooooooo! Geeeeenau soooooooo!
Ständeralarm (ich mein den Sleeve und wie er steht!)

Bild 3 ist eh DER Klassiker: Die t0d3shand regiert die Welt :D:D:D

ich hab garnicht gewusst das das so strammt geht oO

ich hätte eher gedacht das du ans Kabel nochn Stück Draht angeklebt hast hehe.

Ne aber saubere arbeit. Daumen hoch!!

super arbeit von euch allen, gefällt mir richtig gut! vor allem natürlich der "stahlhart" sleeve ;)
@snaapsnaap: ja das sieht super aus, hast auch schonmal über gehäuse lackieren nachgedacht?! das waren jedenfalls noch meine gedanken während ich noch gesleeved hab...schade das mein rechne rso weit weg ist im moment..wie gesagt, bilder gibts nächste woche! :)

da heut so schönes wetter ist...hab ich mich trotzdem nochmal mit meinen bisherigen ergebnissen beschäftigt:
attachment.php

rechts ist irgendwie besser focussiert als links...wie kommt das denn?:hmm:

Mir gefallen die Bilder sehr gut, perfekt gesleevt würde ich sagen. :daumen:

Danke, hab aber im Vergleich zu den Bildern vorher nichts mehr gemacht, heute war nur Photoshooting mit mehr besserem Licht und anderen Einstellungen, zB max Sättigung und etwas mehr Kontrast ;)
Bei meiner billigen Samsung (L110) Digicam ists schon sehr schwer ordentliche Bilder zu machen!

super arbeit von euch allen, gefällt mir richtig gut! vor allem natürlich der "stahlhart" sleeve ;)
@snaapsnaap: ja das sieht super aus, hast auch schonmal über gehäuse lackieren nachgedacht?! das waren jedenfalls noch meine gedanken während ich noch gesleeved hab...schade das mein rechne rso weit weg ist im moment..wie gesagt, bilder gibts nächste woche! :)

Hab früher mal ein Chieftec Dragon schwarz lackiert, aber das LianLi werd ich nicht lackieren. Alleine die Sleeves haben ordentlich gekostet :schief:
Hab nochn Antec 300, und wenn ich Zeit hab, könnt ichs mir überlegen dieses vllt komplett weiß zu lackieren.

@snaapsnaap - Dein PC gefällt mir richtig gut! :daumen:

attachment.php

attachment.php

Das zweite hat irgendwie voll den Comic-Look. Aber mir gefällts... :)

Anhänge

• DSCN2436.jpg
    DSCN2436.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 566
Zurück