Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Danke exoRR :)

Die Kabel sind auch dieses Mal nicht für mich, deshalb nicht passend zum Board :D:D:D

Wenn du eine schwarze ATX Buchse und einen schwarzen ATX Stecker brauchst, schreib mir einfach mal ne PN :)

Also die Sleeve Erfolge der Community sehen wirklich immer besser aus.
Hier auch mal was neues von mir:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

:what: An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht!
Da er geschrieben hat, dass sie von ihm sind und fast jeder sich hier auch im Luxx umschaut, wäre es dumm! Somit gehe ich erst mal davon aus, dass es ein und die selbe Person ist - hoffe ich!

attachment.php

Nr.6 gefällt, rest leider nicht so :(
Liegt ja nicht unbedingt an dir ;)

Versuch einfach nur mit Stativ zu fotografieren, Autofokus an und dann gehts ab :)

Aber nun klär uns doch mal auf: Sind die anderen Bilder "geklaut" ^^

Ali G. :
full

Grüße

Danke Meister N. :hail:

Ein recht fieses Bild (ja es ist wirklich Orangener sleeve ; schön mit Blitz um 23.10 Uhr aufgenommen^^):

full

Also den negativen Berichten über das 17-85mm 4-5,6 für die Canon kann ich leider nur zustimmen.
Am Rand, wo ich versucht habe scharfzustellen, ist die Schärfe überhaupt nicht zufriedenstellend. :(
Werde da mal das neue 15-85mm zu Rate ziehen.

attachment.php

Anhänge

• 1IMG_0014.JPG
    1IMG_0014.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
@gamer 95: deine cam hat teilweise aber arge Probleme mit Farben und entweder Schärfe, Auflösung, oder Dreck auf der Linse^^

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du auch spezielle Orange-Filter für die Kameras verkaufen?
So, dass man auch orange etwas schärfer und weniger strahlend hinbekommt :D

so ich bin endlich fertig geworden !! :) bin zufrieden auch,wenn ich die Kabel nicht so gut verlegen konnte wie ichs mir gewünscht hab :(
mal schauen vll bingt ja der Weihnachtsmann ein HAF922 :D

beim Sleeven
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück