Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

Ja, so etwas ist nicht die feine Art, würde schon fast sagen, dass es verboten ist.
@Kennykiller, jedoch solltest du Doppelposts vermeiden...

attachment.php

Boa das nen ich mal unnütze Diskussion:fresse:
also wenn jemand hier neu im Forum ist, Ersteinmal willkommen an MJH2809 und schrubby67 falls ihr noch nicht begrüßt wurdet ;), dann fährt man ihn doch nicht gleich so an nur weil er euch mitteilen will was er fürn nen Ram hat;).
das kann man auch höfflich schreiben.

Und weil Corsaren so toll sind hier mal ein altes Bild meinerseits (kann sein das es schonmal hier war:D)
attachment.php

Hey CeresPK, bei deinem Bild habe ich das Gefühl, ich würde auf die RAM's fallen. :ugly:
Coole Perspektive.

Auch sehr sehr schicke Riegel haste da, Sn@ker. ;-)

So dann wil ich auch mal =) heute angekommen und gleich verbaut die Kühler...

14:25 angefangen...

... und gegen 16:00 fertig.

Das mit dem Kabelbinder wollte nicht (aus dem How-to Thread), aber mit den Plektren ging das prima!

echt geil die dinger :) *freuz*
morgen kommt der zweite Streich, Scythe Musashi :D

Echt schicke ReaperX, hatte mit den Dingern allerdings ein Problem. Die sind zu breit um sie in das Asus M3A78-T vom Kumpel zu verbauen. Wer entwirft dann sowas?!

Echt schicke ReaperX, hatte mit den Dingern allerdings ein Problem. Die sind zu breit um sie in das Asus M3A78-T vom Kumpel zu verbauen. Wer entwirft dann sowas?!

Naja, aber ich glaube es wird häufig drauf hingewiesen, dass es mit den Dingern evtl Platzprobleme geben könnte.
Auch ich hatte zuerst Angst, der RAM würde meine Grafikkarte berühren.^^
Passt aber perfekt!

EDIT: Der Kracher-Witz: Dann sollen se auf entzug gehen, dann sind se net mehr breit :ugly:

Mfg Scorp

Naja, aber ich glaube es wird häufig drauf hingewiesen, dass es mit den Dingern evtl Platzprobleme geben könnte.
Auch ich hatte zuerst Angst, der RAM würde meine Grafikkarte berühren.^^
Passt aber perfekt!

EDIT: Der Kracher-Witz: Dann sollen se auf entzug gehen, dann sind se net mehr breit :ugly:

Mfg Scorp

Magst du ihn uns nicht mal im eingebauten Zustand zeigen? :)

Zurück