Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

moin moin
kann mir mal einer sagen wie laut die lüfter vom Corsairkit sind?
bin noch unentschlossen entweder mit oder ohne lüfter...

lg samu
 
Habe auch noch 2 :D

attachment.php


attachment.php
 
Hier zuerst ein paar Bilder von meinen OCZ Reapers OCZ2RPR800C42G PC 6400 @ 4.4.4.15 eingebaut.

attachment.php
attachment.php
Dann noch meine OCZ Special Ops Edition "getarnten" Speicher.Laufen bei mir im HTPC mit StandartTimings,hab sie aber auch schonmal @2,1V auf 1066 gehabt.Im HTPC ist das aber nicht nötig sie zu OC'n.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
cool hmm wen ich mein neues board und meinen neuen mushkin ram habe poste ich auch mal aber ende der woche ist es warscheinlich so weit :D *freu*
 
Mein Helferlein hab ich Johnny #5 getauft :daumen: Er sagt er braucht INPUT, dann hab ich ihm mal meine neuen Adata Module in die Hand gedrückt und gesagt er soll versuchen die 8 GB Nullen und Einsen auszulesen :-)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geile Bilder, die Box mus ich auch noch so machen wie du die hast. :daumen:

Achja und "juhu Nr.5 lebt". :banane:

MfG DanielX
 
Zurück