Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

Hier meine neuen (Die schon wieder beim Händler sind da ein Riegel defekt ist -.-) [2x2 GB 1066 MHz 5-5-5-15]

attachment.php

Und hier meine alten Black Dragon's [2x1 GB 667 MHz 4-4-4-12]

attachment.php

Und hier noch ein Topmodel das öfters in meinem Rechner steckt (Single Channel, ca 100 Hz, minimale Latenzen xD)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die DDR2 Speicher konnte ich nicht richtig testen, da ich bei meinem Board max. 1,95 V einstellen kann und mein neues Board mit DDR3 Speicher ist leider noch nicht da.

Wenn da nicht mal einer OCZ gern hat? ;)

Okay, OCZ baut echt guten Speicher. Nur könnten Sie in Sachen Design noch etwas besser werden. Ein schwarzes PBC würden den Riegeln optisch zu mehr klasse verhelfen.

Aber trotzdem. :daumen: DDR3-Speicher.

Gruß

Wenn da nicht mal einer OCZ gern hat? ;)

Mit dem DDR2 Speicher war ich zufrieden und da das Preis/Leistungsverhältnis beim DDR3 Speicher gepasst hat, hab ich mich wieder für OCZ entschieden.

Das Design ist Geschmackssache, aber da sie sowieso im Gehäuse "verschwinden" ist es nicht so wichtig, außerdem kommt auf die Speicher der RAM-Kühler von OCZ drauf.

Es gibt definitiv zu wenig RAM mit schwarzem PCB, ist doch eigentlich sehr edel und schwarz passt zu allen Farben. Grüner RAM auf blauem oder roten Mainboard. Wie hübsch lol^^

Finde die Idee mit dem Z³ für den DDR3-RAM cool

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Dann zeig ich euch meinen neuen RAM für den Test am besten erst gar nicht.... :nene:
Der iss zwar von Apogee, aber auch rot....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück