RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!
Ich glaube so einen Thread haben wir hier noch nicht.
Wer ist denn noch alles hier Fan von diesem Genre?
Also ich habe als Kid schon gerne Bruce Lee Filme geguckt. Dann Jacky Chan, Steven Seagal, Jean-Claude van Damme usw.
Die Matrix Choreografien waren damals auch genial und gucke ich mir immer noch gerne an.
"Kill Bill " war auch ganz nett.
In den letzten Jahren haben mich besonders "Ong Bak", "IpMan", "Undisputed" und "The Raid" beeindruckt. Letzterer ist sehr brutal.
Welche Filme noch gute Choreographien haben sind die "Bourne Filme" finde ich.
Ich habe durch Zufall die Tage Videos vom "Martial Club" auf YouTube entdeckt. Die machen Kurzfilme. Aber auf hohen Niveau.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was sind eure Favoriten?
Ich glaube so einen Thread haben wir hier noch nicht.
Wer ist denn noch alles hier Fan von diesem Genre?
Also ich habe als Kid schon gerne Bruce Lee Filme geguckt. Dann Jacky Chan, Steven Seagal, Jean-Claude van Damme usw.
Die Matrix Choreografien waren damals auch genial und gucke ich mir immer noch gerne an.
"Kill Bill " war auch ganz nett.
In den letzten Jahren haben mich besonders "Ong Bak", "IpMan", "Undisputed" und "The Raid" beeindruckt. Letzterer ist sehr brutal.
Welche Filme noch gute Choreographien haben sind die "Bourne Filme" finde ich.
Ich habe durch Zufall die Tage Videos vom "Martial Club" auf YouTube entdeckt. Die machen Kurzfilme. Aber auf hohen Niveau.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was sind eure Favoriten?
Zuletzt bearbeitet: