der preis ist heiß :D

AW: der preis ist heiß :D

huiuiui nich übel ;) sogar mit besserem kühler! aber da müsstick versand zahln daher nich wirklich alternative FÜR MICH. ansonsten echt heiß ^^

uuuh der kühler sieht interessant aus Oo wär ja n ding wenn der schön leise wär. und ooch wieder von inno3D. watt issn dit fürn hersteller? ick kannte den bis dato noch gar nich :D aber hab mir ma dit portfolio von denen angeguckt, das is auf jeden fall recht eingeschränkt ^^

krass ne evga ssc für 124e is ja ma hamma Oo

@ gettohomie: ja is schon klar, aber is halt nich son erschlagendes angebot wie bei msi oder sapphire xD unbekannte marken sind sowieso immer geil, bei asus u co zahlste ja ordentlich für den namen ;)

naja gut 1€ plus minus :D aber immerhin. die paar shader mehr oder weniger machen den kohl ja auch nich sooo fett ^^

Die von dir verlinkte Inno3D sollte allerdings auch nur über 192 SP verfügen... vermutlich eine Fehler in der Beschreibung. Kannst sie ja abholen und überprüfen.

Ansonsten nimm die Palit mit 216 SP

MfG

fehler meinste? hmmm... naja mir wärs eig relativ bockwurst, der sprung von 8800GT auf GTX260 wär nichtsdestotrotz immens :) und wie gesagt: die paar shader hamse jetz auch nich extrem abheben lassen, wär mir immernoch ausreichend :daumen: so ick jeh jetz inne heia... reicht für heute

Verdammte Hacke, da habe ich vor 4 Monaten für meine 4830 fast das gleiche gezahlt...grummel...Frechheit! *motz*

Ich war jetzt auch eine langezeit am überlegen, wenn man mal so rumschaut findet man schon eine 4890 für 156.- und das für eine Oberklasse Graka... aber es bleibt halt ATI. Ich wahr schon ganz na NVIDIA fremd zu gehen ! Aber irgend wie machten mir die berichte ein Föhn im Pc zu haben angst.
Also verzichte ich auf 5 Frames mehr und griff zu einer 260GTX :)

Zurück