• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Radeon HD 3650 256MB GDDR3 2x DVI TV-out PCI-E

N1lle

Software-Overclocker(in)
was bekomme ich den für diese Grafikkarte Sie ist neuwertig aber kein zubehört oder OVP dabei??????

specs

Gerätetyp: Grafikadapter Art: Plug-in-Karte Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x16 Prozessor / Speicher Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon HD 3650 RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz Installierter Grafikspeicher: 256 MB Technologie: GDDR3 SDRAM 128-bit Besonderheiten: Avivo HD Technology, integrierter HD-Audio-Controller, ATI CrossFireX Technology, ATI PowerPlay-Technologie Videoausgang Max. Auflösung (extern): 2560 x 1600 API-Unterstützung: OpenGL 2.0, DirectX 10.1 Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2 TV-Schnittstelle: HDTV Out Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI), High-Definition Multimedia Interface (HDMI) HDCP-kompatibel: Ja Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI;
1 x HDTV-Ausgang;
1 x HDMI ( mit Adapter );
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express 2.0 x16
 
mensch die is neu ........ war erst 1 ma in nem rechner des kann doch net sein

dvi adapter wär noch bei ganz vergessen
 
aber für mich gehts net um irgendeine sondern um die sapphire

EDIT: diese karte kostet 42 Euro und bei meiner fehlt ja lediglich das Zubehör......
EDIT2: es gibt auch noch 2 Jahre händler Garantie
 
Du sagst es doch selber...die Karte kostet neu 42€.

Bei dir fehlt größtenteils das Zubehör + OVP, obwohl die Karte angeblich neu sein soll.

Dann kannst Du von 30€ ausgehen.
 
super passt doch eh hab grad eben net selbst mehr bezahlt ............ und 2 jahre händlergarantie
 
aber falls noch jemand weiß was fürn netzteil sollt ich denn für die haben???????????????????
 
Zurück