xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der Österreicher Thread
aaaaah
ist bei euch vorher auch weltuntergangsstimmung gewesen ??
aaaaah
ist bei euch vorher auch weltuntergangsstimmung gewesen ??










Na toll und ich sitzt hier bei 31°
Muss ich jetzt etwa doch nach Wern ziehen >_> nee lieber nicht![]()







Güt fia mi a.Net zu ernst nehmen ge![]()







