Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

hab mal ne frage wegen dem tiroler wein

wo bekommt den her? bzw. bekommt man den überhaupt ausßerhalb von tirol?
 
AW: Der Österreicher Thread

hab mal ne frage wegen dem tiroler wein

wo bekommt den her? bzw. bekommt man den überhaupt ausßerhalb von tirol?

Suchst du einen bestimmten? (> Name?)

Ich darf übrigens auch schon seit 2 Wochen immer um 6:00 Uhr aufstehen, weil ich ebenfalls eine Ferialpraxis mache. Irgendwie muss ich mir ja meine HD4870 finanzieren ... :D
Mein Glück ist nur, dass der Job fast vor der Haustür ist. Mit meiner Explorer brauche ich ca. 30 Sekunden hin, je nach Verkehr. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

ich hab selber noch keinen Wein von diesem Weingut getrunken, ich kann daher nicht sagen, wie die qualität ist, aber hier solltest du die kontaktadresse finden.

Wein Österreich | Karl Reinhart Zirler Weinhof A-6170 Zirl Vorarlberg, Österreich

--> die Preise werden sicher recht hoch sein, da der Betrieb nur ca 1ha Fläche hat und das ganze als Rarität verkauft ;)

lg Klemens

ps: auf der verlinkten Seite steht zwar etwas von Vorarlberg, aber ZIRL liegt 100%ig in Tirol!!
 
AW: Der Österreicher Thread

Suchst du einen bestimmten? (> Name?)

Ich darf übrigens auch schon seit 2 Wochen immer um 6:00 Uhr aufstehen, weil ich ebenfalls eine Ferialpraxis mache. Irgendwie muss ich mir ja meine HD4870 finanzieren ... :D
Mein Glück ist nur, dass der Job fast vor der Haustür ist. Mit meiner Explorer brauche ich ca. 30 Sekunden hin, je nach Verkehr. ;)

MfG, boss3D

Ich muss den ganzn Juli am 4:30 aufstehen weil am 5:10 kommt der zug mit dem ich nach Wien fahre. am ca. 6:00 in wien angekommen warten noch 30min U-bahnfahrt bis ich an meiner ferialpraxis arbeiten kann -.-
 
AW: Der Österreicher Thread

Ich muss den ganzn Juli am 4:30 aufstehen weil am 5:10 kommt der zug mit dem ich nach Wien fahre. am ca. 6:00 in wien angekommen warten noch 30min U-bahnfahrt bis ich an meiner ferialpraxis arbeiten kann -.-

Du hast mein aufrichtiges Mitleid! ;)

Es hat schon was für sich, den Job vor der Haustür zu haben! So kann ich beispielsweise locker in der Mittagspause (12:00 - 13:00 Uhr) nach Hause fahren/gehen und essen. Die Arbeitszeiten sind generell ein Traum bei meinem Job:

Anfang: 7:00 Uhr
Vormittagspause: 9:00 - 9:15 Uhr
Mittagspause: 12:00 - 13:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr (außer Freitag. Da gibt es keine Mittagspause, dafür hören wir um 13:00 Uhr auf)

Auch das Arbeitsklima ist super. Da ich in meinem Wohnort arbeite, kenne ich natürlich alle Leute hier und wir haben während der Arbeit extrem viel Spaß! Ich muss auch nicht übermäßig viel machen. Beispielsweise hat es einmal eine Stunde geregnet, wo wir Kabel verlegen hätten sollen (was wir deswegen nicht gemacht haben) und wir haben einfach ins Arbeitsprotokoll "Maschinen waschen" reingeschrieben. Der Regen hat die Fahrzeuge gewaschen ... :lol:
Wir haben währenddessen Fernsehen geschaut. Ach ja, falls du dich gerade fragst, ob wir bei der Arbeit nicht von unserem Chef kontrolliert werden, kann ich dir nur sagen: Der ist schon über eine Woche in Italien auf Urlaub! :lol: :lol: :lol:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

ich hab selber noch keinen Wein von diesem Weingut getrunken, ich kann daher nicht sagen, wie die qualität ist, aber hier solltest du die kontaktadresse finden.

Wein Österreich | Karl Reinhart Zirler Weinhof A-6170 Zirl Vorarlberg, Österreich

--> die Preise werden sicher recht hoch sein, da der Betrieb nur ca 1ha Fläche hat und das ganze als Rarität verkauft ;)

lg Klemens

ps: auf der verlinkten Seite steht zwar etwas von Vorarlberg, aber ZIRL liegt 100%ig in Tirol!!


der preis ist mir eigentlich relativ egal (insofern eine Flasche nicht >100€ kostet)

ich denke darüber nach eine flasche davon meinen opa zum geburtstag zu schenken und ich dachte mir es soll mal etwas origineller sein als immer nur irgendeine flasche wein
 
AW: Der Österreicher Thread

german invasion in roitham!!!!!!!!!!!!!!!!
de achholshausener san da (liegt in da nähe von würzburg)
und des lustige dran de verstegang uns sogar!!!!!!!!!!
 
AW: Der Österreicher Thread

WTF??? also bis jetzt hab ich alles gerafft was ihr hier geschrieben habt aber das in rot raff ich nicht mehr ganz. kann mal bitte jemand den Erklärbär spielen.
 
AW: Der Österreicher Thread

WTF??? also bis jetzt hab ich alles gerafft was ihr hier geschrieben habt aber das in rot raff ich nicht mehr ganz. kann mal bitte jemand den Erklärbär spielen.

^^ "Clown[AUT]" wollte offenbar "einen auf Krocha machen" und ich habe in deren Stil geantwortet. ;)

"Krochen" ist eine "Jugendbewegung", von meiner Meinung nach geistig gestörten Jufendlichen, die sich bis jetzt auf Österreich zu beschränken scheint.

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

die spinnen die Römer!?!:lol: :heul: ich weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Bei uns nennt man so was "bushido" Abklatsch und wird in Mülltonnen oder ähnliches gesteckt! Tanzen is ja voll in Ordnung aber neon cap's :wall:. sry aber das geht gar nicht und das kenne ich auch nur von den "über coolen" Türken und die, die es gerne wären in meiner Gegend. Solarium... ES IST SOMMER LEUTE da gibt es REELE UV Strahlen! Die eigene Sprache... haja... gibt es wohl so ziemlich überall (siehe dieses Forum). Diese Typen gehören verkloppt und in die Mülltone gesteckt. Aber die Mädels sin mal wieder geil (wie bei den Emos:devil:)

Edit: Entschuldigt bitte die teils abwertende Meinung aber es ist eben meine Meinung!
 
AW: Der Österreicher Thread

die spinnen die Römer!?!:lol: :heul: ich weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Bei uns nennt man so was "bushido" Abklatsch und wird in Mülltonnen oder ähnliches gesteckt! Tanzen is ja voll in Ordnung aber neon cap's :wall:. sry aber das geht gar nicht und das kenne ich auch nur von den "über coolen" Türken und die, die es gerne wären in meiner Gegend. Solarium... ES IST SOMMER LEUTE da gibt es REELE UV Strahlen! Die eigene Sprache... haja... gibt es wohl so ziemlich überall (siehe dieses Forum). Diese Typen gehören verkloppt und in die Mülltone gesteckt. Aber die Mädels sin mal wieder geil (wie bei den Emos:devil:)

Edit: Entschuldigt bitte die teils abwertende Meinung aber es ist eben meine Meinung!

Du hast in allem vollkommend Recht und deine Meinung ist auch meine Meinung!
Ich kann nur hoffen, dass "Krochen", genauso, wie "Emo sein", bald wieder aus der Mode kommt.

Mann muss schon ziemlich unterbeschäftigt und geistig verwirrt sein, um sich so aufzuführen, wie diese sogenannten "Krocher".

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

die spinnen die Römer!?!:lol: :heul: ich weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Bei uns nennt man so was "bushido" Abklatsch und wird in Mülltonnen oder ähnliches gesteckt! Tanzen is ja voll in Ordnung aber neon cap's :wall:. sry aber das geht gar nicht und das kenne ich auch nur von den "über coolen" Türken und die, die es gerne wären in meiner Gegend. Solarium... ES IST SOMMER LEUTE da gibt es REELE UV Strahlen! Die eigene Sprache... haja... gibt es wohl so ziemlich überall (siehe dieses Forum). Diese Typen gehören verkloppt und in die Mülltone gesteckt. Aber die Mädels sin mal wieder geil (wie bei den Emos:devil:)
BIn genau der gleichen Meinung und ich hasse es das sich soetwas in Österreich entwickeln kkonnte:wall::wall:

Aja und zu Solarium. Gestern hat bei mir in Wien den ganzen Tag die Sonne geschienen und ich war im Fitnesscenter (und hab mich tot geschwitzt) und dort ist wirklich noch einer ins am Fitnesscenter anhängende Solarium gegenagen:lol:

mfg
 
AW: Der Österreicher Thread

Du hast in allem vollkommend Recht und deine Meinung ist auch meine Meinung!
Ich kann nur hoffen, dass "Krochen", genauso, wie "Emo sein", bald wieder aus der Mode kommt.

Mann muss schon ziemlich unterbeschäftigt und geistig verwirrt sein, um sich so aufzuführen, wie diese sogenannten "Krocher".

MfG, boss3D

Es ist bei "Emos" und bei "Krochern" das gleiche. Die Girls sind übelst geil und denen steht der Style einfach! Aber die Typen sind übelst hässlich und sollten in di Mülltonnen gesteckt werden. na gut die Emo-Typen vllt. nicht sonst sind die wieder deprimiert und fangen wieder an sich zu ritzen:ugly: und das woollen wir soch nicht, oder?
 
AW: Der Österreicher Thread

BIn genau der gleichen Meinung und ich hasse es das sich soetwas in Österreich entwickeln kkonnte:wall::wall:

Ich auch! In Österreich scheinen viele Jugendliche ein großes Problem mit ihrer Freizeitgestaltung zu haben. In den Nachrichten hört man alle paar Stunden irgendwas darüber, dass die Jugendkriminalität hierzulande ständig zunimmt und diejenigen, die nicht stehlen oder einbrechen scheinen sich mit "krochen", oder "emosein" zu beschäftigen?! Furchtbar!

Bekommen die etwa alle nicht genug Taschengeld, um sich Hardware zu kaufen und an ihren PCs zu schrauben? :lol:

Ich muss ja in den Ferien auch arbeiten gehen, wie ich bereits schrieb, um Geld für meine Freizeit zu haben. Ich hoffe, dass die im Herbst neu gewählte Regierung das Problem wieder in den Griff bekommt.

Die Girls sind übelst geil und denen steht der Style einfach!

Schon Heidi Klum wusste ja bekanntlich zu sagen: "Es gibt keine hässlichen Mädchen ..."

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

mich wundert es echt nicht das die jugendkriminalität "steigt", ich meine wenn es so viele geistig verwirrte menschen (emos, krocha) gibt wie in Österreich, muss man ja irgendwann mal die nerven verlieren.

Und die Krocha dann nu mid dem zeig was se "Musik" nennan he, wann des musik is dann is a mülltonne auch moderne kunst.

Und achja wegen Regierung, auch wenn ich nicht ausländerfeindlich bin, denke ich das die FPÖ die einzige Partei wäre die ne halbwegs gute Regierung zusammenbringt, de ganzen andern politikerfuzzis redn ja immer nur, da strache dat wenigstens amoi was (natürlich is er bei der ausländerproblematik etwas sehr drastisch was ich so wie er es meint nicht unterstütze, allerdings bin ich schon dafür das ausländer die Straffällig geworden sind sofort wieder abgeschoben werden, warum sollten wir denen dann auch noch in unseren Gefängnissen das leben finanzieren?)
 
Zurück