Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

naja mitn mopes gang teier aufs gelddaschl, braucht i sicher jeden tag an tank
aja und außerdem geht bei meim moped grad gar nichts weil der verdammte ständer durchgrosst is
 
AW: Der Österreicher Thread

jaja, die Schule, das war noch was (vom Internat mehr oder weniger schon in der Schule sein ;( )

derzeit beim Studium in Wien braucht man sowiso überall hin mindestens eine 1/2 stunde, egal wie weit etwas weg ist (auf die uni 30min, maria Hilferstraße 30-40min,...)

lg Klemens


ps: ein Moped hatte /wollte ich nie, dafür war mir mein Geld zu schade, ich hab dann halt gleich den Führerschein gemacht. (hab aber kein Auto --> in Wien wozu auch, mit den Öffis geht alles einfacher)
 
AW: Der Österreicher Thread

hast recht das du dir kein moped gekauft hast, mein explorer ist nicht einen der 1600€ wer die ich dafür gezahlt habe
 
AW: Der Österreicher Thread

hast recht das du dir kein moped gekauft hast, mein explorer ist nicht einen der 1600€ wer die ich dafür gezahlt habe

Wahnsinn! Wo hast du denn deine Explorer gekauft? Oder ist die aus purem Gold?

Meine hat nagelneu beim Forstinger in Steyr 999 € gekostet. ;)

PS: Ich musste mir meine nicht kaufen, da ich sie geschenkt bekommen habe, das gute Stück! :D

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

ja aber der is nur ******* innerhalb eines halben jahres ist der ständer durchgerostet
 
AW: Der Österreicher Thread

ick kann hier als berliner quatschen und muss sagen"ick schmeiß mirwech)
;-)
 
AW: Der Österreicher Thread

schad wär lustig geworden, aber ok tirol ist echt etwas weit

@maaaaatze: also das zeltfest ist dieses wochenende, ab 22 uhr ist was ich weis eintritt frei und übernachtungsmöglichkeiten? wer braucht das schon wir gehen sowieso nicht bevor nicht mindestens die sonne aufgegangen ist
 
AW: Der Österreicher Thread

gibt sicher noch andere themen über die sich hier diskutieren lässt
 
AW: Der Österreicher Thread

Ja zum Beispiel wie das Wetter grade bei euch ist oder ob ihr eure geniale Lage auch ordentlich zum biken ausnutzt. Ich würde da oben wahrscheinlich nur auf meinem Bike sitzen/stehen/im Krankenhaus liegen und wäre nie auf die Idee Gekommen jemals meinen PC zu öffnen. was von beidem jetzt besser ist weiß ich aber auch nicht.
 
AW: Der Österreicher Thread

Bei uns in Kronstorf konnte sich das Wetter nicht entscheiden, ob es Regen geben sollte, oder ob doch lieber die Sonne scheinen sollte. Es war durchgehend warm, auch, wenn es manchmal ganz kurz genieselt hat.

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

also bei uns hats zwar gestern die halbe zeit geregnet aber dafür gibts heute strahlenden sonnenschein
 
AW: Der Österreicher Thread

Also ich bin jetz gerade von der MUsterung zurückgekommen (tauglich:wall::wall::wall:) und jetzt scheint gerade die Sonne.
Werde also die gelegenheit nützen und mit einem Freund aus dem Fitnesscenter eine Radrunde machen:D (aber ohne zu viel rasen, da ich in der letzten Zeit sehr wenig geschlafen habe:ugly:)

mfg
 
AW: Der Österreicher Thread

schlaf *sabber* mir henkt das wochenende heute noch nach
 
AW: Der Österreicher Thread

jop mir auch.
BIn getsren um 12 schlafen gegangen und musste heute schon wiedre um 10 vor 5 aufstehen um zur Stellung zu fahren....
MOrgen und übermorgen muss ich noch 2 mal um 6 aufstehen , weil ich eine Ferialpraxis mache aber das wochenende wird DURCHGESCHLAFEN:ugly::ugly:
 
Zurück