Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

Vadommt i check den Dialekt net, der is ma zu hort :lol:
 
AW: Der Österreicher Thread

1. Beim Media Morkt hams eh nix gscheids.
2. Hosd eh in Saturn auf da Mahü.

Edit:
Wo wüsdn in Wern Gas gebn? In da erstn auf Auschlog bis zua nächstn Aumpi?:D
 
AW: Der Österreicher Thread

Kaunst oba a mid da Bim zu Alternate oda Redcoon foan.
 
AW: Der Österreicher Thread

alternate kenn i no kan in wien und redcoon a ned xD

wobei ich afoch no ned nachgschaut hob , wö bestön is afoch is gmirdlichste ;)
 
AW: Der Österreicher Thread

Hosd eh rechd.
Alternate is glaub i im dreiazwanzigsdn, bin ma oba ned sicha. Is eh deia, oba sicha intaressant zum Auschaun.
Redcoon is scho a bissl billiga, gehd oba glaub i nua mid Söbstobholung.
 
AW: Der Österreicher Thread

jo da dreiazwonzigsde ís a guade stundn und a bissl wos von mir daham entfernt ..

ja irgendwon moi schau i ma des hoid moi o
 
AW: Der Österreicher Thread

Von mia isa sogoar nu weida weg.
Schau oba vorha im Intanet, wo a wirkli is, ned dasd zua Gaudi in dreiazwanzigsdn foarst.
 
AW: Der Österreicher Thread

LoL,
Also ich komme aus Deutschland mache aber jedes Jahr im Herbst Urlaub im schönen Österreich..

Um genau zu sein in Hoch-Fügen --- Zillertal


Bevor sich alle auf mich stürzen



<--- Inaktiv :fresse:
 
AW: Der Österreicher Thread

Was haltet ihr eigentlich vom deutschen Bundestagswahlkampf im Vergleich zu unserem österreichischen Nationalratswahlkampf anno 2008?

Also ich war erst vor Kurzem in Bayern auf Urlaub und ich muss sagen, der deutsche Wahlkampf ist ja sowas von fad! Da gibts auf den Plakaten überhaupt keine "guten" Sprüche und nichts. Die bewerben nur die Person(en). Auch die TV-Diskussionen muss man gesehen haben! Da braucht man keine Schlaftablette mehr nehmen, damit einem die Augen zufallen.

Also wenn ich da an Strache vs. irgendeinen anderen Politiker denke, oder auch Haiders Sprüche ... :D

Also nicht das ich rechts wäre, oder HC wählen würde, aber der hebt die Stimmung doch stark und sorgt für den nötigen "Spaß" während des Wahlkampfes. Solche Politiker fehlen den Deutschen einfach. :fresse:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

stimmt!

bei uns gibts wahlpropaganda fast schon wie in russland, da sehen die deutschen blass aus!

na, ernsthaft, bei uns wird sichtlich mehr wert darauf gelegt als bei unseren gleichsprachigen nachbarn im norden.

lg,
stefan
 
AW: Der Österreicher Thread

na, ernsthaft, bei uns wird sichtlich mehr wert darauf gelegt als bei unseren gleichsprachigen nachbarn im norden.
Naja, was mir sehr stark auffällt: In D stehen die Personen im Vordergrund und bei uns die Parteien als Gesamtes, sowie die Themen ...

Propagandmäßig ist in D sowieso nichts los, wie du schon sagtest, aber ich denke, ein derartiger Radikalismus, wie er bei uns manchmal der Fall ist, würde in D auch nicht toleriert werden. :fresse:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

Was meinst du jetzt mit Radikalismus?
"Daham statt Islam", "Rechtsvertreter statt EU-Verräter", ...

Soll ich noch mehr Sprüche nennen? :fresse:

Auch die Debatten über den Bau einer Moschee in Tirol, die noch garnicht allzu lange her sind, oder die Asylpolitik der FPÖ.

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

Tolle Sprüche kann der HC wenigstens machen. :ugly:
Ohne seine Rethorik wäre er eh verloren. Außer Grinsen und Sprücheklopfen ist ja nicht viel da und ich würde wetten, dass er total scheitern würde, wenn er wirklich mal an die Macht käme. Politik besteht nämlich aus mehr, als nur Ausländerthemen und Abschiebungsverfahren. Von Wirtschaft und Finanzen hat der HC sicher keine Ahnung ...

MfG, boss3D
 
Zurück