G
ghostadmin
Guest
AW: Der Österreicher Thread
Vadommt i check den Dialekt net, der is ma zu hort
Vadommt i check den Dialekt net, der is ma zu hort




1. Beim Media Morkt hams eh nix gscheids.
2. Hosd eh in Saturn auf da Mahü.




Naja, was mir sehr stark auffällt: In D stehen die Personen im Vordergrund und bei uns die Parteien als Gesamtes, sowie die Themen ...na, ernsthaft, bei uns wird sichtlich mehr wert darauf gelegt als bei unseren gleichsprachigen nachbarn im norden.

"Daham statt Islam", "Rechtsvertreter statt EU-Verräter", ...Was meinst du jetzt mit Radikalismus?


Ohne seine Rethorik wäre er eh verloren. Außer Grinsen und Sprücheklopfen ist ja nicht viel da und ich würde wetten, dass er total scheitern würde, wenn er wirklich mal an die Macht käme. Politik besteht nämlich aus mehr, als nur Ausländerthemen und Abschiebungsverfahren. Von Wirtschaft und Finanzen hat der HC sicher keine Ahnung ...Tolle Sprüche kann der HC wenigstens machen.![]()